r.patzl Posted January 5, 2009 Share #1 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Bei der Datenübertrgung von meiner m8.2 tretten seit einer woche probleme auf sowohl von der kamera direkt als auch mit adapter über usb werden einzelne bilder nicht oder teilweise übertragen bei einer überprüfung der angesteckten sdhc karte erkennt der rechner alles auf der karte beim überspielen immer wieder fehlerhaft? gründe? die karte hat bisher einwandfrei gefunzt ein check mit einem linuxrechener ergab übertragung problemlos liebe grüße aus wien rené Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2009 Posted January 5, 2009 Hi r.patzl, Take a look here m 8.2 datenübertragung macbook. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted January 5, 2009 Share #2 Posted January 5, 2009 Moin René, ich habe heute 40 DNG Bilder von der Karte eines Kunden (er hat eine M8) auf mein Mac Book pro übertragen. OS10.5.6 und keine Probleme. Ich weiss allerdings nicht mehr welcher Kartentyp das war. Zur Eingrenzung vielleicht das ganze auf einem anderen Mac Book versuchen falls greifbar? Ich benutze den "USB 2.0 Card Reader 35in1" von Hama viel Erfolg Sören Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 5, 2009 Share #3 Posted January 5, 2009 Hi René vor Kurzem gab es ein Update von Leopard und auch eines für iPhoto (da war auch eine Anpassung für die M8.2 drin)...vielleicht hilft es ja was, wenn Du die Softwareaktualisierung mal startest. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
r.patzl Posted January 9, 2009 Author Share #4 Posted January 9, 2009 Herzlichen Dank für die Ratschlage René Patzl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.