Kronen2102 Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M6, Summilux 50mm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi Kronen2102, Take a look here Der Rainer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Hallo, schöne Aufnahme: echt spitze - die Schärfung im Detail. Das Summilux: ein Traumobjektiv : es ist das Meine und fordert seinen täglichen Tribut - seit 25 Jahren: und jetzt an der M8.2. - Mach weiter so!!!. Der Wein: ich hoffe ein Bardolino. Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 die Pfeife brennt anscheinend nicht, ansonsten sitzt da der Rainer.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 5, 2009 Share #4 Posted January 5, 2009 Der Bildaufbau will mir gar nicht gefallen: Kopf genau M-mäßig mittig, wodurch links eine öde leere Wandfläche entsteht, während ich doch lieber etwas von der Gegend, in die er so interessiert blickt, mitbekommen hätte. Auch dass der unscharfe Vordergrund sich teils vor sein Gesicht schiebt, stört mich sehr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 ein schritt nach rechts und das dreieck hand,pfeife(+gesicht),weinglas komponieren.... hinterher ist man immer schlauer ;-) aber beim nächsten mal gelingts einem dann doch manchmal besser. lg matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts