joachimeh Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]120511[/attach] [ATTACH]120521[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi joachimeh, Take a look here bizarr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 6, 2009 Share #2 Posted January 6, 2009 Hallo Joachim, #1 finde ich super. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 6, 2009 Share #3 Posted January 6, 2009 @Joachim, mich wunderte das geringe Echo. Wahrscheinlich wären Fragen über Fragen gekommen, wenn die Lösung nicht gleich dabei gewesen wäre. sind wirklich schöne Strukturen entstanden duch das geriffelte Glas. Da könnten dahinter aufgestellte Blumen oder einzelblüten auch wunderbare Zeichnungen erhalten. Ist das ein Industrieglas... ich habe dieses Muster noch nie gesehen.? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2009 Share #4 Posted January 6, 2009 Ja, #1 ist stark. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 6, 2009 Share #5 Posted January 6, 2009 Sehr gelungen ! Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted January 6, 2009 Share #6 Posted January 6, 2009 Die Idee finde ich nicht schlecht, aber der Schärfeverlauf gefällt mir nicht. Grüße Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 6, 2009 Share #7 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Tolle Idee. Ich finde sie auch gut ausgeführt. Gruss Lutz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 6, 2009 Author Share #8 Posted January 6, 2009 @Joachim, mich wunderte das geringe Echo. Wahrscheinlich wären Fragen über Fragen gekommen, wenn die Lösung nicht gleich dabei gewesen wäre. sind wirklich schöne Strukturen entstanden duch das geriffelte Glas. Da könnten dahinter aufgestellte Blumen oder einzelblüten auch wunderbare Zeichnungen erhalten. Ist das ein Industrieglas... ich habe dieses Muster noch nie gesehen.? ... seit fast 40 Jahren die (angeblich / hoffentlich einbruchsichere) Isolierverglasung an unserer Haustür Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts