bretteranton Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Was kann ich besser machen ? Für Tipps bin ich dankbar ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi bretteranton, Take a look here Bärenfamilie. I'm sure you'll find what you were looking for!
bretteranton Posted January 4, 2009 Author Share #2 Posted January 4, 2009 So nun ist das Bild da ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Zm Beispiel... so ein wichtiges Bildelement (m.E.) wie den weißblauen Kragen des Bären oben links nicht "abschneiden". Ganz drauf oder gar nicht! Mich stört dieser abgeschnittene helle Fleck in der allgemeinen Bären-Farbe. Und... bei einer so flächigen Anordnung der Bären sollte die Schärfentiefe für alle abgebildeten Bären reichen, die unteren zwei bis drei Reihen sind unscharf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted January 5, 2009 Share #4 Posted January 5, 2009 vom motiv mal abgesehen, du solltest die datei weniger stark komprimieren, da sonst unschöne artefakte zu sehen sind. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 vom motiv mal abgesehen, du solltest die datei weniger stark komprimieren, da sonst unschöne artefakte zu sehen sind. .... und die richtige Kategorie wählen, in "Menschen" etwas deplatziert! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 5, 2009 Share #6 Posted January 5, 2009 Für mich ist viel zu viel drauf, ich weiß nicht, wohin schauen. Ziemlich unscharf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 5, 2009 Share #7 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Sehr unscharf. Schade. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bretteranton Posted January 5, 2009 Author Share #8 Posted January 5, 2009 Danke , ich übe Weiter, Euer Anton ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts