gerd_heuser Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Vom kleinen Neujahrsspaziergang einen herzlichen Gruß aus dem schönen winterlichen Taunus mit allen guten Wünschen für 2009. Gruß Gerd [ATTACH]120497[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here Neujahrsgruß. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Ihr habt doch gar keinen Schnee! Trotzdem auch von mir die besten Neujahrswünsche aus dem tiefverschneiten Schwarzwald. Gruß Erich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Nur mal als Beispiel von gestern [ATTACH]120500[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 4, 2009 Share #4 Posted January 4, 2009 Gerd, sehr schön und ruhig. Ganz dem Alter angemessen. Aber im Rheinland sieht`s bisher genau so kalt und mager aus. MfG Dieter und ein vor allem gesundes 2009 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 4, 2009 Share #5 Posted January 4, 2009 Hallo Gerd, schöner Neujahrsgruß. Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr. Gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 4, 2009 Author Share #6 Posted January 4, 2009 Gerd, sehr schön und ruhig. Ganz dem Alter angemessen.Aber im Rheinland sieht`s bisher genau so kalt und mager aus. MfG Dieter und ein vor allem gesundes 2009 Danke Dir, Dieter und allen. Ja, ich mag solche Motive, auch wenn dieses eher im Vorbeigehen entstanden ist. Erich, Schnee, ja Schnee haben wir nicht, dafür bin ich sogar dankbar. Erspart die Straßenreinigung in aller Herrgottsfrühe an den Feiertagen und auf den Straßen ist es auch angenehmer. Aber der glitzernde Rauhreif in der Sonne ist ein schöner Ersatz. Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #7 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Gerd, Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr. Nettes Bild. Am Samstag war es in der Eifel auch noch so wie bei Dir auf dem Bild, aber seit heute Morgen hat sich auch bei uns im Rheinland einiges geändert. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 5, 2009 Author Share #8 Posted January 5, 2009 Hallo Gerd, Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr. Nettes Bild. Am Samstag war es in der Eifel auch noch so wie bei Dir auf dem Bild, aber seit heute Morgen hat sich auch bei uns im Rheinland einiges geändert. Gruß Thomas Danke Dir. Und geht genau so herzlich zurück! Ist zwar nun kein Thema für das Fotoforum, aber ich habe es aktuell sehr bedauert, daß wir Freunde aus dem Forum doch recht räumlich getrennt sind und deshalb ein persönliches Treffen nicht so oft realisiert werden kann. Nun bin ich auch noch am Dreikönigstreffen verhindert. Aber das soll die Freundschaft nicht schmälern. Friedhelm setzt sich ja wieder ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 5, 2009 Share #9 Posted January 5, 2009 Hallo Gerd. Feines Foto und ebenso schön, hier wieder öfters Fotos von dir zu sehen. War - nach meiner Wahrnehmung - eine Zeit lang nicht so. Kalt war´s am Wochenende mit etwas mehr "Eispulver" auf den Bäumen hier in der Nordeifel. Für dich und den Anreiz, das Venn fotografisch zu erwandern. [ATTACH]120780[/ATTACH] [ATTACH]120779[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 8, 2009 Share #10 Posted January 8, 2009 Hallo Gerd, danke Dir für die Wünsche. Stimmt, was die Treffen angeht.Mit Holger treffe ich mich hier und da gerne, neben der Reihe, in Köln und ich möchte hoffen, daß auch Lenn hier und da demnächst wieder etwas mehr Zeit hat. Letztes liefen Holger und ich durch die Stadt und wen trifft einmal mehr man unverhofft? Unseren Rolf. Aber ich freue mich auch schon darauf die zu sehen, die man sonst nicht so oft sieht und daher hoffe ich in erster Linie wieder auf den Hessenpark und das eine oder andere regionale Treffen. Und ich schätze einmal, daß ich auch dieses Jahr das eine oder andere mal wieder im Rheingau sein werde. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts