Jump to content

Neujahrsgruß


gerd_heuser

Recommended Posts

Gerd, sehr schön und ruhig. Ganz dem Alter angemessen.

Aber im Rheinland sieht`s bisher genau so kalt und mager aus.

 

MfG Dieter und ein vor allem gesundes 2009

 

Danke Dir, Dieter und allen. Ja, ich mag solche Motive, auch wenn dieses eher im Vorbeigehen entstanden ist.

Erich, Schnee, ja Schnee haben wir nicht, dafür bin ich sogar dankbar. Erspart die Straßenreinigung in aller Herrgottsfrühe an den Feiertagen und auf den Straßen ist es auch angenehmer. Aber der glitzernde Rauhreif in der Sonne ist ein schöner Ersatz.

 

Gruß

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr.

Nettes Bild. Am Samstag war es in der Eifel auch noch so wie bei Dir auf dem Bild, aber seit heute Morgen hat sich auch bei uns im Rheinland einiges geändert. :)

 

Gruß

Thomas

 

Danke Dir. Und geht genau so herzlich zurück!

Ist zwar nun kein Thema für das Fotoforum, aber ich habe es aktuell sehr bedauert, daß wir Freunde aus dem Forum doch recht räumlich getrennt sind und deshalb ein persönliches Treffen nicht so oft realisiert werden kann. Nun bin ich auch noch am Dreikönigstreffen verhindert. Aber das soll die Freundschaft nicht schmälern. Friedhelm setzt sich ja wieder ein. :)

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1

Hallo Gerd.

 

Feines Foto und ebenso schön, hier wieder öfters Fotos von dir zu sehen.

War - nach meiner Wahrnehmung - eine Zeit lang nicht so.

 

Kalt war´s am Wochenende mit etwas mehr "Eispulver" auf den Bäumen hier in der Nordeifel.

 

Für dich und den Anreiz, das Venn fotografisch zu erwandern.

 

 

[ATTACH]120780[/ATTACH]

 

 

[ATTACH]120779[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

Hallo Gerd,

 

danke Dir für die Wünsche. Stimmt, was die Treffen angeht.Mit Holger treffe ich mich hier und da gerne, neben der Reihe, in Köln und ich möchte hoffen, daß auch Lenn hier und da demnächst wieder etwas mehr Zeit hat. Letztes liefen Holger und ich durch die Stadt und wen trifft einmal mehr man unverhofft? Unseren Rolf.

 

Aber ich freue mich auch schon darauf die zu sehen, die man sonst nicht so oft sieht und daher hoffe ich in erster Linie wieder auf den Hessenpark und das eine oder andere regionale Treffen. Und ich schätze einmal, daß ich auch dieses Jahr das eine oder andere mal wieder im Rheingau sein werde. :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...