Rewin Posted January 3, 2009 Share #1 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, das Bild ist heute im Perlenbachtal, in der Eifel, entstanden. [ATTACH]120365[/ATTACH] D-Lux 3 Gruß Renate thowi 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hi Rewin, Take a look here Am Bach. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Hallo Renate, da gibt es soweit nichts zu meckern. Ein schönes Detailreiches am Bachufer ist Dir hier gelungen. Und auch die Bildgestaltung ist durchaus ansprechend (zum Beispiel das "fliessende" Wasser, die Bildaufteilung), wie auch die technische Umsetzung von der Belichtung bis hin zur Bearbeitung. Besonders wenn ich bedenke, daß Du Dich erst seit wenigen Wochen mit der Fotografie beschäftigst. Aber das sagte ich Dir ja bereits schon selbst. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Hallo Renate, ich schliesse mich Thomas an. Es ist ein schönes Bild. Ein klein wenig stört mich der Schnee unten rechts. Aber so etwas übersieht man nur allzu schnell Weiter so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 4, 2009 Share #4 Posted January 4, 2009 Hallo Schönes Bild !!!! Gefällt mir gut !!!! Hattest Du ja heute Glück mit dem Wetter - bei uns war grau angesagt !!! Viele Grüße Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 4, 2009 Share #5 Posted January 4, 2009 Hallo, Renate, wird immer besser ;-) Lenn Meine Idee: unten und rechts etwas knapper schneiden, nur als Anregung (Hoch-Niveau-Gemeckers) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 4, 2009 Share #6 Posted January 4, 2009 Renate, ich bin begeistert Unser Horst wird neidisch sein, was seine alte D-Lux 3 so alles kann in Deiner Hand... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 5, 2009 Share #7 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild. Noch schöner, dass es am Perlbach gemacht wurde. Leider keine Perlmuschel erwischt. Aber der Nationalpark Eifel ist für ein Wiederkommen immer geeignet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 6, 2009 Share #8 Posted January 6, 2009 Sehr schöner , natürlicher Eindruck, finde ich. die weiße Ecke unten rechts... muss einfach weg, soo fehtl da ein Stück Bild! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #9 Posted January 6, 2009 Hallo Thomas, ich schaue dir ja jetztschon seit längerem über die Schulter und wie du siehts ,ist einiges hängen geblieben und Dank deiner ratschläge kann es ja nur noch besser werden. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #10 Posted January 6, 2009 Hallo Holger, Schön das dir das Bild gefällt,die ecke unten sollte anders rüber kommen,ich wollte doch auch zeigen das dort Schnee war ist mir aber nicht so gelungen. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #11 Posted January 6, 2009 Hallo Willi ein wenig Glück gehört dazu,schön das es dir gefällt. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #12 Posted January 6, 2009 Hallo Lenn Danke für deinen Tipp,werde es nächste mal versuchen ihn umzusetzen,aber sehen und umsetzen ist doch nicht daselbe. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #13 Posted January 6, 2009 Hallo Ferdinand, Danke für das kopliment. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #14 Posted January 6, 2009 Hallo Johannes, wir werden bestimmt noch öfter dorthin fahren weil es isteinfach herrlich dort. Schön das dir das Bild gefäält. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 6, 2009 Author Share #15 Posted January 6, 2009 Hallo Gerd, wie ich schon bei Holger geantwortet habe, es sollte anders rüberkommen,aber wie sagt man,übung macht den Meister. Grins werde Thomas noch öfter hinzuziehen hab doch nen guten Lehrmeister. gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2009 Share #16 Posted January 6, 2009 Hallo Renate, schön dass Du offensichtlich ein neues Hobby gefunden hast. Und halte Dir Thomas warm Einen besseren Landschaftsfotograf zu finden, wird schwierig - das meine ich ernst. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts