Saloti Posted January 3, 2009 Share #1 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Wünsche allen warme Gedanken, Dank für Feedback Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hi Saloti, Take a look here Wettervorhersage: Eisig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
AnaKen Posted January 3, 2009 Share #2 Posted January 3, 2009 Ganz großes Kino! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 3, 2009 Share #3 Posted January 3, 2009 Tolles Foto. Aber das Weiß säuft ab. Mach`s mal etwas dunkler. MfG Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
iber Posted January 3, 2009 Share #4 Posted January 3, 2009 Wunderschön, ich finde es wie es ist ideal, das Weiß muss in meinen Augen bei einer High Key Aufnahme einfach absaufen. Herzliche Grüße Thomas. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 3, 2009 Share #5 Posted January 3, 2009 Wunderschön,ich finde es wie es ist ideal, das Weiß muss in meinen Augen bei einer High Key Aufnahme einfach absaufen. Herzliche Grüße Thomas. Ich stimme Thomas voll zu. Brrrrrr! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 3, 2009 Share #6 Posted January 3, 2009 Wunderschön,ich finde es wie es ist ideal, das Weiß muss in meinen Augen bei einer High Key Aufnahme einfach absaufen. Herzliche Grüße Thomas. Würde ich auch sagen. Topfoto! Gruß Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
egon_st Posted January 3, 2009 Share #7 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Wunderschön ev. minimalst dunkler. Auf so ein Motiv warte ich schon seit Wochen, bis jetzt vergebens. Egon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 3, 2009 Share #8 Posted January 3, 2009 Auf meinem Moni ist es OK. Sehr schön! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 3, 2009 Share #9 Posted January 3, 2009 Hallo Lothar, gefällt mir richtig gut. Gruß Renate Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 3, 2009 Share #10 Posted January 3, 2009 Ein klassischer Wintertraum. Sehr schön. LG Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 4, 2009 Share #11 Posted January 4, 2009 Boah ..... SUPER !!!! Klasse Bild Gruß Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 4, 2009 Share #12 Posted January 4, 2009 Mich friert es, wenn ich das sehe. Gut gemacht. Geringfügig mehr an Zeichnung im linken Bildteil. Grüße Klaush Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 4, 2009 Share #13 Posted January 4, 2009 Hallo, Lothar, sehr schön dieses Winterbild. Vor allem, wenn man, um so eine eisige Landschaft zu sehen, nicht die warme Stube verlassen muss. Mich stört ein wenig der dünne schwarze Rand (Trauerrand). Habe aber auch keine bessere Idee für den Rahmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 4, 2009 Share #14 Posted January 4, 2009 mich friert's gewaltig bei dem Anblick perfekt eingefangen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 4, 2009 Share #15 Posted January 4, 2009 Mit ein wenig Licht würde es schön glitzern..... aber so ist es kälter meine ich. Gefällt mir gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 5, 2009 Share #16 Posted January 5, 2009 Gefällt mir sehr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #17 Posted January 5, 2009 Hallo Lothar, sehr gut! Es würde sich mit Sicherheit lohnen, von dem Bild einen vernünftigen Abzug zu machen. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted January 5, 2009 Author Share #18 Posted January 5, 2009 herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted January 6, 2009 Author Share #19 Posted January 6, 2009 Hallo Lothar, sehr gut! Es würde sich mit Sicherheit lohnen, von dem Bild einen vernünftigen Abzug zu machen. Gruß Thomas Thomas, die 150x100 cm FineArt Leinwand wird in ein paar Tagen bei mir zu Hause ankommen. Dank & Gruss, Lothar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts