drahthaar Posted January 9, 2009 Share #21  Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe schon ein Sondermodell. Gravur, Belederung, Fronthebel und -knöpfe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73018-sondermodell-m8/?do=findComment&comment=772781'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi drahthaar, Take a look here Sondermodell M8 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
rob139 Posted January 9, 2009 Share #22 Â Posted January 9, 2009 Sehr schon, ich hab auch ein Panda bestellt, kommt hoffentlich nachste woche. Mit schwarzen punkt! Â Grusse Rob Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted January 10, 2009 Share #23  Posted January 10, 2009 Bei Cameraleather.com bekommt man schon sehr ausgefallene Belederungen zum do it yourself pimpen:  http://http://www.cameraleather.com/leica_m/preview2.htm   Für die M8 gibt es demnächst auch Tauschleder Link to post Share on other sites More sharing options...
rob139 Posted January 15, 2009 Share #24  Posted January 15, 2009 Mein Panda M8, mit 1960 Elmar.   Grusse, Rob Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73018-sondermodell-m8/?do=findComment&comment=778718'>More sharing options...
Guest jm68 Posted January 15, 2009 Share #25  Posted January 15, 2009 pink? nee, wirklich nicht! wie wäre es mit einem M8 sondermodell, dass OHNE magenta auskommt? das wärs! Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 18, 2009 Share #26  Posted January 18, 2009 Mein Panda M8, mit 1960 Elmar.  Grusse, Rob  Hey, die sieht ja super aus - vor allem mit dem "vintage" Objektiv.  Hast Du diese in Deutschland oder in UK bestellt?  Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
30R Posted January 19, 2009 Share #27 Â Posted January 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Hier die neue M8 Safari. Â Pics of the Leica M8 Safari spotted, ogled Link to post Share on other sites More sharing options...
rob139 Posted January 19, 2009 Share #28 Â Posted January 19, 2009 Hast Du diese in Deutschland oder in UK bestellt? Â Â Hallo, ja in UK, bei ffordes. Sehr guten service, schnell und billig! (Billig ist relatief, wenn es um Leica geht.) Â Chuss, Rob Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 19, 2009 Share #29  Posted January 19, 2009 Hallo, ja in UK, bei ffordes. Sehr guten service, schnell und billig! (Billig ist relatief, wenn es um Leica geht.) Chuss, Rob  Danke für die Info. Hier in Deutschland kennt die nämlich keiner im Handel.  Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 26, 2009 Share #30  Posted January 26, 2009 In einer Auflage von 500 Stück besteht die Sonderedition „Safari" neben der olivgrünen LEICA M8.2 aus dem silbern eloxiertem Objektiv LEICA ELMARIT-M 1:2.8/28mm ASPH., einer exklusiven Billingham-Tasche und einem elegantem Echtleder-Tragriemen mit Leica Prägung. Vorbild für die olivgrüne Lackierung der Kamera sind die in den 1960er Jahren von Leitz an die deutsche Bundeswehr gelieferten M-Kameras sowie die LEICA R3 „Safari", die heute begehrte und wertvolle Sammlerstücke sind.  Leica Camera AG - Fotografie - LEICA M8.2 Safari  Viele Grüße Jockel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 26, 2009 Share #31  Posted January 26, 2009 Noch ein Bild! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73018-sondermodell-m8/?do=findComment&comment=790923'>More sharing options...
small-luxury-world Posted January 26, 2009 Share #32  Posted January 26, 2009 Noch ein Bild!  Sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings müsste ich da schon sehr, sehr viel Geld übrig haben um eine zu kaufen.  Die Tasche ist super. Ich habe sie allerdings in schwarz.  Für den Anfang werde ich wohl mal probieren einen schwarzen Leica-Punkt für meine M8 zu bekommen  Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 27, 2009 Share #33  Posted January 27, 2009 Sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings müsste ich da schon sehr, sehr viel Geld übrig haben um eine zu kaufen. Die Tasche ist super. Ich habe sie allerdings in schwarz.  Für den Anfang werde ich wohl mal probieren einen schwarzen Leica-Punkt für meine M8 zu bekommen  Oliver  Wer so ein Sondermodell kauft, da spielt Geld keine "ROLEX"  Wer kennt den Preis?  Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
small-luxury-world Posted January 27, 2009 Share #34  Posted January 27, 2009 Wer so ein Sondermodell kauft, da spielt Geld keine "ROLEX"  Wer kennt den Preis?  Gruß Jockele  Preis - so viel wie zwei "Standard" Rolex oder eine "Deep Sea" ...  Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 27, 2009 Share #35  Posted January 27, 2009 Preis - so viel wie zwei "Standard" Rolex oder eine "Deep Sea" ...  Oliver  Mit oder ohne Objektiv?  Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted January 27, 2009 Share #36  Posted January 27, 2009 Das Set der LEICA M8.2 Edition „Safari“ ist ab Februar 2009 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 7500 Euro erhältlich. Das Set besteht aus einem olivgrün lackierten Kameramodell LEICA M8.2 und einem silbern eloxierten Objektiv LEICA ELMARIT-M 1:2,8/28mm ASPH. mit klassischer Metall-Gegenlichtblende inklusive UV/IR Filter E 39 in silbern. Im Lieferumfang der LEICA M8.2 Edition „Safari“ ist eine passende Kameratasche enthalten. Der englische Taschenspezialist Billingham hat eigens für die Sonderedition "Safari" eine farblich abgestimmte Kameratasche in olivgrün mit braunen Einfassungen angefertigt. Diese bietet ausreichend Platz für das Set, weitere Objektive und Zubehör. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 27, 2009 Share #37  Posted January 27, 2009 Das ist die Leica-Welt! ..... und dann noch mit schwarzem Punkt. Der gute Herr Barnack würde sich womöglich im Grab umdrehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 27, 2009 Share #38 Â Posted January 27, 2009 @gimli, Â ..."und einem silbern eloxierten Objektiv"... Â ist es nicht eher silbern verchromt? Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted January 27, 2009 Share #39  Posted January 27, 2009 @gimli, ..."und einem silbern eloxierten Objektiv"...  ist es nicht eher silbern verchromt?  ...nein, weil es wohl eine leichte Alufassung und keine Messingfassung hat.  Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 27, 2009 Share #40  Posted January 27, 2009 Das Set der LEICA M8.2 Edition „Safari“ ist ab Februar 2009 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 7500 Euro erhältlich. Das Set besteht aus einem olivgrün lackierten Kameramodell LEICA M8.2 und einem silbern eloxierten Objektiv LEICA ELMARIT-M 1:2,8/28mm ASPH. mit klassischer Metall-Gegenlichtblende inklusive UV/IR Filter E 39 in silbern. Im Lieferumfang der LEICA M8.2 Edition „Safari“ ist eine passende Kameratasche enthalten. Der englische Taschenspezialist Billingham hat eigens für die Sonderedition "Safari" eine farblich abgestimmte Kameratasche in olivgrün mit braunen Einfassungen angefertigt. Diese bietet ausreichend Platz für das Set, weitere Objektive und Zubehör.  Vielen Dank für die Information. Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.