Helio Posted January 2, 2009 Share #1 Posted January 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72994-iryna-ii/?do=findComment&comment=764597'>More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hi Helio, Take a look here Iryna II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 2, 2009 Share #2 Posted January 2, 2009 Ich finde helio hat einen außerordentlich ausgeprägten Blick für Eleganz, die uns so verloren geht... wenn man sich die "normalen" Menschen (mich eingeschlossen) in unseren Städten so anschaut, auch wenn die Jogging-Anzüge abnehmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 3, 2009 Author Share #3 Posted January 3, 2009 Hallo Gerd, vielen Dank für Dein Kommentar. Offensichtlich Du und ich sind die einzigen hier die dieses Bild gut fanden. Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 3, 2009 Share #4 Posted January 3, 2009 Hallo Sadat, wie findet denn die Abgebildete Dein Foto? Findet sie sich gut getroffen? Sadat, Deine Fotos aus dem vergangenen Jahr fand ich fast alle wirklich hervorragend, schönes Licht, die Schärfe da wo sie sein soll. Tolle Motive bzw. Menschen im Alltag, bei Situationen, wo viele hier aus dem Forum einfach weiter gegangen wären. Jetzt hier bei Iryna II gefällt mir die Gesichtshaut überhaupt nicht. Schau Dir das mal in "Gross" an ............ Alles Gute für das Jahr 2009 für Dich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 3, 2009 Share #5 Posted January 3, 2009 Hallo Gerd, vielen Dank für Dein Kommentar. Offensichtlich Du und ich sind die einzigen hier die dieses Bild gut fanden. Gruß Sadat Hallo Sadat, gehe einmal davon aus, dass ich nicht zu jedem Bild, daß ich gut finde auch etwas schreibe! So werden also Du und Gerd wohl nicht die Einzigen sein, denen das Bild gefällt! Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 4, 2009 Author Share #6 Posted January 4, 2009 Hallo Johan, vielen Dank für den wertvollen Tipp. Gruß Sadat Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Kommentar. Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 4, 2009 Share #7 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Sadat, schon lange (zu lange!) von dir nichts gehört und vor allem gesehen! Großartige Aufnahme. Vor allem die Lichtführung und die Mimik des Modells begeistern. Der Blick läßt viele Interpretationen zu, ich habe es schon oft angesehen und immer fällt mir Neues ein, das hinter den "gezeigten" Gedanken stehen könnte. Bilder die zum Nachdenken anregen, weil sie in irgend einer Form ein Geheimnis haben, sind sowieso meine Sache. Herzliche Grüße Hans vom Semmering. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 4, 2009 Share #8 Posted January 4, 2009 HAllo Sadat, mir gefällt es. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 5, 2009 Author Share #9 Posted January 5, 2009 Hallo Sadat, schon lange (zu lange!) von dir nichts gehört und vor allem gesehen! Hallo Hans, herzlichen Dank für Dein Kommentar! Es gab erst neulich einige Bilder von mir, vielleicht hast Du sie noch nicht gesehen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/73044-hamburger-weihnachtsimpressionen.html Gruß Sadat Hallo Karsten, es freut mich und vielen Dank für Dein Kommentar. Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #10 Posted January 5, 2009 Hallo Sadat, nun es gibt sehr viele sehr gute Bilder von Dir und viele davon bleiben mir in Erinnerung. Frag mich nicht was, aber diesem Bild hier scheint das gewisse Etwas zu fehlen, was viele Deiner anderen Bilder hatten. Viellicht ist es der Charme, der Hintergrund, die Pose, vielleicht die Grautöne, der Ausschnitt, das Format? Ich kann es, wie bereits gesagt, nicht recht sagen. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 6, 2009 Share #11 Posted January 6, 2009 Hallo Sadat, mir geht's ähnlich wie thowi. Verglichen mit Deinen sonstigen Bilder fehlt irgend etwas. Was, weiß ich leider auch nicht. Trotzdem mindestend ein GUT ! Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 7, 2009 Share #12 Posted January 7, 2009 DAs harte und agressive Muster des Mantels und die schwarze Verbindung der Halspartie zum "weichen" Gesicht, macht m.E. das "unharmonische" Foto aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted January 7, 2009 Share #13 Posted January 7, 2009 Hallo Sadat, im Vergleich zu Deinen anderen Bilder finde ich dieses Foto nicht ganz so gut, ich kann Dir aber auch nicht sagen, was mir nicht so gefällt. Trotzdem, oder gerade deshalb ein gutes Bild Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 7, 2009 Share #14 Posted January 7, 2009 ...Sadat, ich geh mal bei Dir 'in Kurs' Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 8, 2009 Author Share #15 Posted January 8, 2009 Hallo Thomas (thowi), Hallo Christian, Hallo Bernd, Hallo Thomas (thulmi), vielen Dank für Eure Kommentare. Ihr gibt mir den Anlass über das Bild weiter nachzudenken. Bernd hat es etwas präzisiert. Vielleicht fehlt auch einwenig Tonung? Gruß Sadat PS: GUT ist besser als 4? ...Sadat, ich geh mal bei Dir 'in Kurs' Hallo Ferdinand, Es ist mir eine Ehre! Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomparis Posted January 8, 2009 Share #16 Posted January 8, 2009 Die Lichtreflexe im Auge decken genau die Pupille. Das finde ich nicht so glücklich, es verändert den Charakter des Blickes. Und ein Hauch weniger klassisch könnte es vielleicht auch sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts