Jump to content

suppedo


adele3d
 Share

Recommended Posts

ah, ein hut. leicafotografin?

 

hä?

 

mutig - sehr unvorteilhaft für die dame. paß auf, daß sie nicht auf rache sinnt ;)

 

den character herausarbeiten.

~hach~

 

3, aber nur, weil beide Blondinen sind...

 

meine bescheidenheit verbietet zu erwåhnen, dass diese aufnahme mit einem

schwarzlack 35er asph gemacht wurde.

zu diesem zeitpunkt war die Sonnenblende noch unverbeult.

Link to post
Share on other sites

[...]
meine bescheidenheit verbietet zu erwåhnen, dass diese aufnahme mit einem schwarzlack 35er asph gemacht wurde.

An der Sache mit der Bescheidenheit arbeitest Du noch, ja? ;-) Ist es den Aufpreis wert?

zu diesem zeitpunkt war die Sonnenblende noch unverbeult.

Die Gegenlichtblende (Nr. 12526) für das asphärische Nichtangebersummicron passt ebenfalls...
Link to post
Share on other sites

nein, kiez, hamburg.

 

....:D .....Hamburg habe ich ja schon lange (Sadat/Helio) versprochen....:rolleyes:

 

wenn ich jetzt 2-3 Tage machen würde, hätte beides für mich einen fotografischen und natürlich auch persönlichen! Sinn....:) ....

 

beides würde mir gefallen!....;)

 

 

Grüße,

 

Jan....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...