PeterL Posted January 2, 2009 Share #1 Posted January 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Fest ist vorbei. Am Wittener Rathaus heute. Lumix LX3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hi PeterL, Take a look here Bonjour Tristesse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 2, 2009 Share #2 Posted January 2, 2009 Hallo Peter, da wird so ein Aufsehen vor Weihnachten veranstaltet und dann ist alles so schnell vorbei und vergessen. Das zeigt Dein Bild sehr schön auf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 2, 2009 Share #3 Posted January 2, 2009 Ich hoffe, dass die 24 mm an der LX 3 - zumindest bei mir - nicht bereits den nächsten Leica-Linsen-Kauf vorbereiten… ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 2, 2009 Author Share #4 Posted January 2, 2009 Ich hoffe, dass die 24 mm an der LX 3 - zumindest bei mir - nicht bereits den nächsten Leica-Linsen-Kauf vorbereiten…;-) Sie ist erstaunlich gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 3, 2009 Share #5 Posted January 3, 2009 Ebend … ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts