aufderlauer Posted January 2, 2009 Share #1 Posted January 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Neulich im Dezember auf dem Arbeitsweg. Der vielbefahrene Durchgangsbahnhof im Schneegestöber. M8 mit Zeiss 28/2.8, ISO320, 1/30s. Starke Bildbearbeitung im Sinne einer stärkeren Bildaussage. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Hi aufderlauer, Take a look here Bahnhof Schlieren im Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted January 2, 2009 Share #2 Posted January 2, 2009 Eine wirklich gut gelungene Serie, wobei sich die Nachbearbeitung wirklich gelohnt hat. Die Aufnahmen erscheinen schon fast wie eine künstlerische Grafik. Könnte man sich glatt als Poster im Großformat an einer Wand vorstellen. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 2, 2009 Share #3 Posted January 2, 2009 Respekt! Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 2, 2009 Share #4 Posted January 2, 2009 Klasseumgesetzt !!! Gefallen mir !!! Gruß Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 2, 2009 Share #5 Posted January 2, 2009 Sehr coole Bilder. Gefallen mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
aufderlauer Posted January 3, 2009 Author Share #6 Posted January 3, 2009 Hallo zusammen Vielen Dank für die lobenden Worte, ich freue mich wenn meine Bildbearbeitungen hier Anklang finden. Der angewendete Stil kann nicht auf alle Bilder angewendet werden und es liegt wie immer im Auge des Fotografen, daraus etwas Besonderes zu formen, das dazu noch Zuspruch findet. Nochmals Danke, das gibt mir Mut, meinen Weg fortzusetzen. Daniel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaKen Posted January 3, 2009 Share #7 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) No1 und No2 find ich besonders gelungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts