Jump to content

Leica - eine Brücke zur Freundschaft

spur1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forumsteilnehmer,

eine Anzeige in einem Merianheft aus dem Jahr 1958 will ich Euch zeigen. Damals hat sich noch niemand vorstellen können, dass es einmal die Möglichkeit gibt, über ein Internet-Forum wie dieses so schöne und intensive Kontakte bilden zu können. Ich selbst bin nicht der große Schreiber bzw. Einsteller, erfreue mich aber täglich Eurer Beträge (meistens jedenfalls). Mir bedeuten gerade die persönlichen Kontakte sehr viel, gerade zu den Münchner Freunden, aber auch zu allen anderen Leicafans, die ich bisher kennenlernen konnte.

Ich wünsche uns, dass wir trotz aller Unbilden, die uns 2009 bringen wird, weiterhin zusammenhalten!

Viele Grüße

Norbert

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Norbert,

das sehe ich ähnlich wie Du und freue mich ebenfalls seit Jahren über das Forum und einigen, daraus entstandenen Bekanntschaften.

Auch von mir die allerbesten Wünsche für 2009.

LG

Reimar

Hallo Norbert,

das sehe ich genau so, nur leider daß das 2008 wieder so schnell herum ist, aber auch ich habe über das LUF eine Reihe sehr interessanter Leute kennenlernen können.

Übrigens anbei ein Bild mit der kleinen Lomo vom ersten Abend in Eisenach, schauderhaft umgesetzt, aber Ihr seid gut drauf :D .

Viele Grüße auch von Birgitt an Euch drei

Gruß und

Prosit Neujahr

Erich

Hallo Norbert,

einen lieben Gruß in meine alte "Heimat" verbunden mit allen guten Wünschen für das kommende Jahr.

Rolf

Hallo! Eine aus heutiger Sicht schon anrührende Werbung! Klasse!

Interessant auch die Kombitasche mit der "Scharnier"-Front!! Wusste gar nicht, daß die schon damals im Angebot war!

Und das Gerd Fröbe Rennleiter in Indianapolis war, wusste ich auch nicht!;)

Grüße Wolfhard

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forumsteilnehmer,

eine Anzeige in einem Merianheft aus dem Jahr 1958 will ich Euch zeigen. Damals hat sich noch niemand vorstellen können, dass es einmal die Möglichkeit gibt, über ein Internet-Forum wie dieses so schöne und intensive Kontakte bilden zu können. Ich selbst bin nicht der große Schreiber bzw. Einsteller, erfreue mich aber täglich Eurer Beträge (meistens jedenfalls). Mir bedeuten gerade die persönlichen Kontakte sehr viel, gerade zu den Münchner Freunden, aber auch zu allen anderen Leicafans, die ich bisher kennenlernen konnte.

Ich wünsche uns, dass wir trotz aller Unbilden, die uns 2009 bringen wird, weiterhin zusammenhalten!

Viele Grüße

Norbert

Hallo Norbert,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und zurückgeben.

Grüße

Stefan

PS: Bist Du beim Forumstreffen im Hessenpark wieder dabei?

Guest Bernd Banken

Jetzt endlich habe ich erfahren, warum Leica Fotografen eben mit Leica fotografieren:

"Übrigens: Mit der LEICA fotografieren ist ja so einfach. Denn alle Vervollkommnungen wurden geschaffen, um Ihnen das technische Denken zu ersparen......."

Die heutigen Prospektauslobungen sagen das genaue Gegenteil......

Jetzt sehe ich hier einiges klarer....:D