Franz S. Borgerding Posted December 31, 2008 Share #1 Posted December 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe keine geeignetere Ecke für diesen Hinweis gefunden, also schreibe ich jetzt hier. Wir, das sind 12 Amateurfotografen aus dem Großraum Stuttgart, stellen vom 24.01. bis 23.04. in Remshalden aus. Ziel der Ausstellung ist es, die große Bandbreite der analogen Photographie zu zeigen: Metallsalztonungen, Ilfochromes, verschiedene weitere Techniken. Leica-Knipser sind auch dabei, also ist mein Hinweis hier auch on topic:) Zur Vernissage am 24.01. um 17:00 wird der Kunsthistoriker Dr. Hans Sproß sprechen, nähere Informationen zur Ausstellung und zu den Teilnehmern finden sich unter http://www.ausstellung.filmbasiert.de/ Beste Grüße, Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Hinweis auf Ausstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
gauss Posted January 1, 2009 Share #2 Posted January 1, 2009 sehr schön.... tut mal gut, dass Fotografie das Thema ist..--- ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit der Ausstellung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts