panoramer Posted December 30, 2008 Share #1 Posted December 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Anbei meine Arbeitsgeräte. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72711-wie-weit-geht-eure-markentreue/?do=findComment&comment=761724'>More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2008 Posted December 30, 2008 Hi panoramer, Take a look here Wie weit geht eure Markentreue?. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted December 31, 2008 Share #2 Posted December 31, 2008 ich trinke nur astra. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted December 31, 2008 Share #3 Posted December 31, 2008 ein LHSA-Summilux an ner M8. das ist ja fast schon blasphemie. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted December 31, 2008 Share #4 Posted December 31, 2008 Was ist ein LHSA-Summilux? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 31, 2008 Share #5 Posted December 31, 2008 : :LHSA : : Welcome to LHSA! ...für die gibt es immer mal wieder Sondermodelle - mir hat die M in Hammerschlaglackierung besonders gut gefallen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted December 31, 2008 Share #6 Posted December 31, 2008 Ich schwöre auf die 501 von Levis. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicamµ Posted December 31, 2008 Share #7 Posted December 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Analog nur LEICA (M & R) Digital: Erste Schritte mit D-Lux 3 BILSTEIN - Fahrwerk, egal, welches Auto. Gut Licht Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 31, 2008 Share #8 Posted December 31, 2008 Leica kann ich mir kaum noch leisten. Bruno Banani geht grad' noch. Gehört man dann noch zur Elite? Gruss Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted December 31, 2008 Share #9 Posted December 31, 2008 In meine Tasse kommt nur ALDI Kaffee! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted December 31, 2008 Share #10 Posted December 31, 2008 : :LHSA : : Welcome to LHSA!...für die gibt es immer mal wieder Sondermodelle - mir hat die M in Hammerschlaglackierung besonders gut gefallen. oh ja, hoffentlich finde ich die mal nicht irgendwann zum kauf - zumindest nicht in einem schwachen moment. http://static.photo.net/attachments/bboard/00F/00Fvij-29262484.jpg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
iber Posted December 31, 2008 Share #11 Posted December 31, 2008 Weit, sehr weit! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 31, 2008 Share #12 Posted December 31, 2008 ich trinke nur astra. An Feiertagen darf es aber auch mal ein Jever sein! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 31, 2008 Share #13 Posted December 31, 2008 Was ist ein LHSA-Summilux? Kurzform für Lufthansa. Kleine "Giveaways" für unsere meilensammelnden Vielflieger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 31, 2008 Share #14 Posted December 31, 2008 An Feiertagen darf es aber auch mal ein Jever sein! Eigentlich immer. Da ich gleich noch ein paar Filme entwickeln werde, habe ich mir gerade eins aufgemacht: Stilecht mit der Bodenplatte der MD-2. Meine Markentreue geht bei Bier erheblich weiter als bei Kameras: Mit einer Zorki oder Kiev gehe ich auch photographieren. Aber Oettinger kommt mir nicht ins Haus. Prost! Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 31, 2008 Share #15 Posted December 31, 2008 Anbei meine Arbeitsgeräte. für das schwarzlack 50er würde ich töten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 31, 2008 Share #16 Posted December 31, 2008 Wie viele von den Schwarzlack 50er 'Luxen wurden denn aufgelegt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 31, 2008 Share #17 Posted December 31, 2008 Eigentlich immer. Da ich gleich noch ein paar Filme entwickeln werde, habe ich mir gerade eins aufgemacht: Stilecht mit der Bodenplatte der MD-2. Meine Markentreue geht bei Bier erheblich weiter als bei Kameras: Mit einer Zorki oder Kiev gehe ich auch photographieren. Aber Oettinger kommt mir nicht ins Haus. Prost! Franz Oettinger - schon das Bier war schlecht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 31, 2008 Share #18 Posted December 31, 2008 Oettinger - schon das Bier war schlecht Stimmt. Und wenn doch noch "deutsch" als Pflichtsprache ins Grundgesetz kommt, sind wir ihn los:D Diafine ist übrigens ein herrlicher Filmentwickler: In ein paar Minuten selbst angesetzt und der TMY bringt ca. 640ASA bei feinstem Korn. Beste Grüße, Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 31, 2008 Share #19 Posted December 31, 2008 Stimmt. Und wenn doch noch "deutsch" als Pflichtsprache ins Grundgesetz kommt, sind wir ihn los:D Diafine ist übrigens ein herrlicher Filmentwickler: In ein paar Minuten selbst angesetzt und der TMY bringt ca. 640ASA bei feinstem Korn. Beste Grüße, Franz Danke für den Tipp! Ein Händler schenkte mir eine Packung, aber in der Suche habe ich nichts gefunden, es handelt sich hier wohl um einen "Auslaufartikel"? Gruss Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 31, 2008 Share #20 Posted December 31, 2008 für das schwarzlack 50er würde ich töten. Adele, habe heute im angesagtesten Café der Insel meine Schwarzlack-MP mit meinem Schwarzlack-Summilux - beide in Minze, ähhh mint einen völlig überteuerten "Grand Crème" getrunken. Auffällig unauffällig wurde dieses Ensemble auf dem Schiefertisch drapiert, aber selbst nach einer Stunde kam immer noch keine Reaktion auf dieses Traumgespann. Banausen, diese Franzosen..... oder hat das SLS (SchwarzlackSummilux) garnicht dieses Flair? Sollte ich mich doch verkauft haben? Der Typ am Nebentisch fummelte mit dem weissen iPhone seiner Begleiterin, verstohlene Blick heimste er zuhauf ein - und das im Lande des seligen HCB....... Diese € 3,50 waren die reinste Verschwendung, dafür hätte ich auch einen TriX kaufen können, merde..... PS: diese Kombi ist schwerer als eine D3X mit 50mm f1,4..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts