hoffi100 Posted December 29, 2008 Share #1 Â Posted December 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo habe probleme mit einen accu der nicht original von Leica ist. Habt ihr auch so ein problem oder gehen fremd accus bei euch..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted December 29, 2008 Share #2 Â Posted December 29, 2008 nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 29, 2008 Share #3  Posted December 29, 2008 Hallo habe probleme mit einen accu der nicht original von Leica ist.Habt ihr auch so ein problem oder gehen fremd accus bei euch.....  ich verwende ausschliesslich Originalakkus. Ich kaufe keine Kmaera im Wert von 4000€ um dann mit Fremdakkus zu arbeiten, sorry.  Dieses Risiko gehe ich nicht ein, zumal bei Problemen keiner so recht dafür zuständig ist. Daher kann ich Dir hierbei leider nicht weiterhelfen  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
hoffi100 Posted December 29, 2008 Author Share #4  Posted December 29, 2008 Hast ja recht aber wissen möchte ich das schon Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 29, 2008 Share #5  Posted December 29, 2008 Habe grundsätzlich mit Fremdakkus nie Ärger gehabt (bei der M8 nutze ich aber nur Original-Akkus).  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted December 29, 2008 Share #6  Posted December 29, 2008 Habe grundsätzlich mit Fremdakkus nie Ärger gehabt  Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe letztens für die alte Sony-Digicam meiner Frau einen Fremdakku bei Ebay erworben und mußte feststellen, daß man die Kamera mit diesem Akku nur eine halbe Stunde benutzen kann. Mit dem Original-Akku waren es, als er neu war, deutlich mehr als zwei Stunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.