Jump to content

Auf den Golan Höhen


fotoschrott
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da habt ihr recht, die Umsetzung ist lieblos, einfach abgeknipst. Es war schon so saukalt und eigentlich ist mit dem Bild ja sowieso nichts anzufangen. Außer es ist leicht makaber, draum habe ich es euch auch gezeigt.

Das Scharfstellen mit der G1 erfordert doch entsprechendes Tastendrücken und das war mir mit den Handschuhen nicht mehr so richtig möglich. Bei der M8 waren wegen der Kälte übrigens die Batterien alle.

Gruß Hans vom Semmering.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...