Jump to content

LEITZ-Park im Dezember


Holger1
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hinweise und Mitarbeiterparkplätze

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke für das Update, Holger!

 

Das Schild zeigt mir, daß "Leitzpark" scheinbar wichtiger ist, als "Anlieferung", "Mitarbeiter" und "Besucher", sonst hätte einmal "Leitzpark" (von mir aus in grösser) oben drüber auch gereicht, wäre übersichtlicher geworden (man erwartet wohl auch keine ausländischen Besucher, sonst wäre es zweisprachig gewesen) ;)

Link to post
Share on other sites

Vermute mal das Feinwerktechnik Weller und Co die 2009 dort einziehen werden, eher lokale Zulieferbetriebe eines grossen* deutschen Kameraherstellers sind. Da werden Kunden und Zulieferer beide der deutschen Sprache mächtig sein. ;)

Bis Leica Camera und das BesucherZentrum 2010 einziehen dürften - zumindest für das Besucherzentrum andere Schilder stehen.

 

 

* besser wie wir seit dem anderen Thread wissen: des grössten

Link to post
Share on other sites

Du darfst überall parken (oder nimm einfach den Frauenparkplatz für Besucher, der ist bei Leica oft frei;) )

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Sind da auch VIP-Parkplätze für LUF Forenten geplant?

 

Link to post
Share on other sites

Danke Dir, Ronald, für das großzüge Parkplatzmanagement.

 

Ich würde aber trotzdem anomym parken wollen, da ich nicht weiß, wie militante Hessenparkranger, die dort eventuell als Parkplatzwächter arbeiten, auf Uwe1 reagieren :-)

Link to post
Share on other sites

NEIN, das weise ich entschieden zurück! Meine Bemerkung enthielt keine Spur Chauvinismus. Ich habe lediglich auf die sicher belegbare Tatsache hingewiesen, dass weniger Frauen bei Leica zu Besuch sind und dort parken. Ich habe NIEMALS die geschlechtsspezifische Qualität des Einparkens beurteilt!

 

Halo

 

Das sind 5 Euro in die Chauvi Kasse !!! :D

 

Gruß

 

Willi

Link to post
Share on other sites

Aber Uwe, Du kannst doch anonym parken, daher die Pfeile explizit in alle Richtungen! Die Hessenpark-Ranger haben im Leitz-Park eh nix zu sagen :D

 

Danke Dir, Ronald, für das großzüge Parkplatzmanagement.

 

Ich würde aber trotzdem anomym parken wollen, da ich nicht weiß, wie militante Hessenparkranger, die dort eventuell als Parkplatzwächter arbeiten, auf Uwe1 reagieren :-)

Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...