Kasimir Posted December 22, 2008 Share #1 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Daimler hat jetzt auch die Preise erhöht! Trotz Krise: Daimler erhöht Pkw-Preise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Mettwurst und Damenstrümpfe werden auch bald teurer werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Hi Kasimir, Take a look here Das Leica-Beispiel macht Schule. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted December 22, 2008 Share #2 Posted December 22, 2008 Daimler hat jetzt auch die Preise erhöht!Trotz Krise: Daimler erhöht Pkw-Preise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Mettwurst und Damenstrümpfe werden auch bald teurer werden. Aber nicht um 50% ! ! ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasimir Posted December 22, 2008 Author Share #3 Posted December 22, 2008 Dafür sind Leicas, Mettwürste (und Damenstrümpfe?) aber wichtiger! Sorry, ich seh grad dass Du aus Sturgaart kommst, da bist Du sicher anderer Meinung... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 22, 2008 Share #4 Posted December 22, 2008 Aber nicht um 50% ! ! ! kostet die M8.2 jetzt 10.000 Euro? - habe ich da was verpasst? Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted December 22, 2008 Share #5 Posted December 22, 2008 kostet die M8.2 jetzt 10.000 Euro? - habe ich da was verpasst? Grüße, Heiko Er meint die neuen upgrade-Preise! Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted December 22, 2008 Share #6 Posted December 22, 2008 kostet die M8.2 jetzt 10.000 Euro? - habe ich da was verpasst? Grüße, Heiko Häh? 5000 + 50% = 10000 Komische Prozentrechnung:D Händlerspruch: Für 5 € eingekauft und für 10€ verkauft. Von den 5% lebe ich. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 22, 2008 Share #7 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) kostet die M8.2 jetzt 10.000 Euro? - habe ich da was verpasst? Grüße, Heiko 50% Aufpreis auf die M8.2 entspräche auch nicht 10000 Euro Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 22, 2008 Share #8 Posted December 22, 2008 Er meint die neuen upgrade-Preise! Dadurch wird seine Rechnung auch nicht richtiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 22, 2008 Share #9 Posted December 22, 2008 3-Satz-Rechnung ist nicht das Ding des Künstlers Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted December 22, 2008 Share #10 Posted December 22, 2008 Das Leica-Beispiel macht Schule Nach Art der M8? Also Preissenkung erst um 20%, und dann nochmal um 20% Verschrottungsprämie für wertlose Pseudo-Inzahlungnahme? Und 300€ Rabatt auf Winterräder? Das ist aber großzügig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 22, 2008 Share #11 Posted December 22, 2008 3-Satz-Rechnung ist nicht das Ding des Künstlers Wiener Schule :D P.S. Sorry Heiko, bei dieser Steilvorlage Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 22, 2008 Share #12 Posted December 22, 2008 Ich bitte um Vergebung Aber bei diesem ganzen Blödsinn, der hier in den letzten Tagen geschrieben wird (von Upgrade, Baryt, Backfokus hin zu Weihnachtspost ...), verliert man schnell den Überblick Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicaavedon Posted December 22, 2008 Share #13 Posted December 22, 2008 Ich bitte um Vergebung Aber bei diesem ganzen Blödsinn, der hier in den letzten Tagen geschrieben wird (von Upgrade, Baryt, Backfokus hin zu Weihnachtspost ...), verliert man schnell den Überblick Grüße, Heiko Zum Blödsinn so wie du ihn nennst im Internet kann ich nur Peter Lustig zitieren "einfach abschalten" Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 22, 2008 Share #14 Posted December 22, 2008 Zum Blödsinn so wie du ihn nennst im Internet kann ich nur Peter Lustig zitieren "einfach abschalten" das Abschalten sollte eigentlich deine Sache sein - nachdem du ja nur analog fotografierst. Aber ... auch noch aus einem anderen Grund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 22, 2008 Share #15 Posted December 22, 2008 Ich bitte um Vergebung Aber bei diesem ganzen Blödsinn, der hier in den letzten Tagen geschrieben wird (von Upgrade, Baryt, Backfokus hin zu Weihnachtspost ...), verliert man schnell den Überblick Grüße, Heiko Hehe...bei Postkorbübung durchgefallen...vor dem nächsten Assessment üben Es sind nicht immer die anderen Schuld wenn man den Überblick verliert Trotzdem zum Thema Weihnachstpost: Auch Euch ein schönes Fest. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 22, 2008 Share #16 Posted December 22, 2008 Daimler hat jetzt auch die Preise erhöht!Trotz Krise: Daimler erhöht Pkw-Preise - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Mettwurst und Damenstrümpfe werden auch bald teurer werden. Ein Mercedes war halt schon immer etwas teurer... Im Ernst: Innovative Technik, gigantische Wahlmöglichkeiten und einen Stern...des koscht halt au a Geld, gell . Was letzendlich im Angebot steht ist ja aber das Ausschlaggebende... Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted December 22, 2008 Share #17 Posted December 22, 2008 Innovative Technik, gigantische Wahlmöglichkeiten und einen Stern...des koscht halt au a Geld, gell . Hajo, so isch des! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 22, 2008 Share #18 Posted December 22, 2008 Hajo, so isch des! Schöne Signatur und jetzt sei doch mal besinnlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted December 23, 2008 Share #19 Posted December 23, 2008 Canon erhöht ab Januar übrigens auch die Preise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 23, 2008 Share #20 Posted December 23, 2008 Canon erhöht ab Januar übrigens auch die Preise. Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.