napravnik Posted December 11, 2008 Share #1 Posted December 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde ich habs getan und mir eine M8.2 angschafft. Auf dem Leica-Erlebnistag habe ich M8 und M8.2 in der Hand gehabt und verglichen (Geräuschentwiklung und so...) dann habe ich New York Bilder, fotografiert mit einer M8 und projeziert auf 9x7m angschaut. Mit als alten Diafotografen hats den berühmten Vogel rausgehaut. Dann habe ich mich sofort für die M8.2 entschieden. Auf meine Ergebnisse bin ich gespannt. Werde berichten Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 11, 2008 Share #2 Posted December 11, 2008 Hallo Gemeindeich habs getan und mir eine M8.2 angschafft. Auf dem Leica-Erlebnistag habe ich M8 und M8.2 in der Hand gehabt und verglichen (Geräuschentwiklung und so...) dann habe ich New York Bilder, fotografiert mit einer M8 und projeziert auf 9x7m angschaut. Mit als alten Diafotografen hats den berühmten Vogel rausgehaut. Dann habe ich mich sofort für die M8.2 entschieden. Auf meine Ergebnisse bin ich gespannt. Werde berichten Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik Hi, Nein, aber Infiziert.............. Wie die meisten hier. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 11, 2008 Share #3 Posted December 11, 2008 (...) Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik Der dicke Calmund würde sagen: Du bis positiv bekloppt. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 11, 2008 Share #4 Posted December 11, 2008 Ja, Du bist irre, macht aber nichts. Viel Spass damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted December 11, 2008 Share #5 Posted December 11, 2008 Meine Frage bin ich irre????? Gruß Napravnik Willkommen im Irrenhaus ! Viel Spass mit dem Teil. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 11, 2008 Share #6 Posted December 11, 2008 Es fehlen noch ein paar, die das Zeug haben, zu zeigen was in dem Teil steckt. Vielleicht bist Du ja einer - also hau rein und zeig' was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 11, 2008 Share #7 Posted December 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeindeich habs getan und mir eine M8.2 angschafft. Auf dem Leica-Erlebnistag habe ich M8 und M8.2 in der Hand gehabt und verglichen (Geräuschentwiklung und so...) dann habe ich New York Bilder, fotografiert mit einer M8 und projeziert auf 9x7m angschaut. Mit als alten Diafotografen hats den berühmten Vogel rausgehaut. Dann habe ich mich sofort für die M8.2 entschieden. Auf meine Ergebnisse bin ich gespannt. Werde berichten Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik Napravnik - es gibt noch mehr solcher "Irren" : den Schrank voller Leica`s und dann musse`s noch die M8.2 sein. Ich bereue keinen Augenblick. Der Preis: ach was! - man gönnt sich ja sonst nicht`s. Ich hab sie fast jeden Tag im Bürorucksäcklein dabei: so einfach zum Anschauen - thront sie auf meinem Schreibtisch. Ja, und auf Deine ersten Bilder hier bin ich gespannt. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted December 12, 2008 Share #8 Posted December 12, 2008 Hallo Gemeindeich habs getan und mir eine M8.2 angschafft. Auf dem Leica-Erlebnistag habe ich M8 und M8.2 in der Hand gehabt und verglichen (Geräuschentwiklung und so...) dann habe ich New York Bilder, fotografiert mit einer M8 und projeziert auf 9x7m angschaut. Mit als alten Diafotografen hats den berühmten Vogel rausgehaut. Dann habe ich mich sofort für die M8.2 entschieden. Auf meine Ergebnisse bin ich gespannt. Werde berichten Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik NEIN - Glückwunsch ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 12, 2008 Share #9 Posted December 12, 2008 sind wir hier nicht alle ein bisschen "bekloppt"? Es macht einfach verdammt viel Spass und die Ergebnisse sind immer wieder so, dass sie einem vom Hocker hauen. Also, nicht über das Geld jammern, sondern einfach geniessen, aber vorsicht, extreme Suchtgefahr! :D LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted December 12, 2008 Share #10 Posted December 12, 2008 Irre Grüße und viel Spaß mit der M8.2 wünscht Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2008 Share #11 Posted December 12, 2008 NEIN - Glückwunsch ! weshalb schreist Du eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #12 Posted December 12, 2008 Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben? NEIN. Die M8.2 ist eine wunderschöne Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 12, 2008 Share #13 Posted December 12, 2008 Gut angelegtes Geld. Der einzige Elektrofotoapparat, der niemals veraltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 12, 2008 Share #14 Posted December 12, 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen. Und das bisschen irre macht doch das Leben erst erträglich Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 12, 2008 Share #15 Posted December 12, 2008 Ich denke gerade über den Unterschied zwischen "irre" und "schön dumm" nach… ;-) …aber ich wünsche Leica voll fett die Kohle - besser is das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 12, 2008 Share #16 Posted December 12, 2008 " Wer nicht verrückt wird, der ist nicht normal" und wenn sich jemand über seine neue Kamera freut... da kann man sich doch als Auch-Fotograf nur mitfreuen. Also meinen Glückwunsch und pfeif auf die 5.000,-, in der Schublade wären die Scheine nur muffig geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 12, 2008 Share #17 Posted December 12, 2008 viel Erfolg mit der Kamera und denk dran, neben der Kamera braucht es gut abgestimmte Objektive und einen guten DNG Entwickler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 12, 2008 Share #18 Posted December 12, 2008 Ich denke gerade über den Unterschied zwischen "irre" und "schön dumm" nach… "Irre" wäre zu glauben, dass man mit der M8.2 automatisch bessere Bilder macht als mit irgendeiner anderen Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 12, 2008 Share #19 Posted December 12, 2008 "Irre" wäre zu glauben, dass man mit der M8.2 automatisch bessere Bilder macht als mit irgendeiner anderen Kamera. Nicht automatisch. Aber ich glaube sehr an Psychosomasie, wie sonst könnte Homöopathie funktionieren? Und ein positives bis überschwengliches Freudegefühl über seine Kamera könnte auch den Fotografen in seinem Sehen positiv beeinflussen. Vielleicht ist dieser Aspekt bisher viel zu wenig thematisiert worden. Jedenfalls Glückwunsch, Napravnik, zur M8.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted December 12, 2008 Share #20 Posted December 12, 2008 Hallo Gemeindeich habs getan und mir eine M8.2 angschafft. Auf dem Leica-Erlebnistag habe ich M8 und M8.2 in der Hand gehabt und verglichen (Geräuschentwiklung und so...) dann habe ich New York Bilder, fotografiert mit einer M8 und projeziert auf 9x7m angschaut. Mit als alten Diafotografen hats den berühmten Vogel rausgehaut. Dann habe ich mich sofort für die M8.2 entschieden. Auf meine Ergebnisse bin ich gespannt. Werde berichten Meine Frage bin ich irre????? 5000.-€uronen auszugeben?? Gruß Napravnik nö auf keine fall habe ich auch gemacht und die new york bilder waren auch klasse m8 laune gruß ewu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.