Jump to content

Schmied


Guest user9293
 Share

Recommended Posts

Guest user9293

Dann will ich mal meine eigenen Gedanken zu dem Bild preisgeben.

Mir selbst gefällt der Bildaufbau und die in meinen Augen gelungene Ausrichtung. Das Bild ist nicht beschnitten oder nachträglich ausgerichtet. Von gut 10 Versuchen habe ich es 2x geschafft, den Hammer im Moment des Aufschlagens zu treffen, so daß Funken fliegen. Zum Glück waren in dem Moment nicht viele andere Zuschauer dort, denen ich sonst die Sicht versperrt hätte. Außerdem finde ich, daß Hand und Hammer eine kraftvoll-dynamische Einheit bilden - besser als es in Natura ausgesehen hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...