spur1 Posted December 2, 2008 Share #1 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, in der aktuellen LFI lese ich auf Seite 28 von einer filmischen Hommage an die M8 von Donata Wenders. Wer von Euch weiß, wo ich diesen Film erwerben oder anschauen kann? Danke Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi spur1, Take a look here Filmische Hommage an die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted December 5, 2008 Author Share #2 Posted December 5, 2008 ... hat denn den Film niemand gesehen, es waren doch einige von uns am Vorabend beim Kaufmann? Danke Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 5, 2008 Share #3 Posted December 5, 2008 ja, da hätte ich auch grosses Interesse daran. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 5, 2008 Share #4 Posted December 5, 2008 Nur Geduld, bald auch in Eurem Kino! Die spannendsten 120 Minuten der M8. Von der Entwicklung bis hin zu den glücklichen Nutzern. Alles auf Infrarotfilm gedreht:cool: Mal ohne Spaß, das dürfte nur ein kleiner Trailer für die Veranstaltung und/oder photokina gewesen sein. Vielleicht eine Idee für Leica: Als Weihnachtsgeschenk auf DVD für Käufer der ersten Neuware. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted June 21, 2009 Share #5 Posted June 21, 2009 Ist zwar schon ein älteres Thema, aber Wim Wenders hat auch ein paar seiner Fotos auf der eigenen Homepage präsentiert. The Photography of Wim Wenders / Wim Wenders - The Official Site Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.