drahthaar Posted December 31, 2008 Share #101 Posted December 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Warum?Warum sollte ich beim Laden einer neuen Firmware Wert darauf legen müssen, daß ich wieder eine ältere installieren kann? Wenn die Gefahr besteht, daß ich eine alte Firmware besser finde, dann bleibe ich doch besser gleich bei der alten. Wer soll Dir diese Frage beantworten. Und warum sollte man sie beantworten? Ich habe den Hinweis des Leica-geschulten Verkäufers selbst als mysteriös bezeichnet, und meine Rückfrage wollte nur sicherstellen, ob da wirklich nichts dran ist. Ich habe die Fw nun übernommen. Mein Fazit: Glaube niemanden, der von Leica geschult ist. Wende Dich stets an dieses Forum hier, denn hier werden Fragen stets mit den richtigen Gegenfragen nicht beantwortet. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Hi drahthaar, Take a look here Neue Firmware 2.002 für M8 & M8.2 ab Montag verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted December 31, 2008 Share #102 Posted December 31, 2008 (...) Somit verstehe ich diese "Warnung" Deines Händlers nicht. LG Reimar Ich auch nicht, Reimar. Bei mir funktioniert auch alles bestens. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.