Guest Posted November 29, 2008 Share #21 Posted November 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich warte erst mal ab, was Peter zu der neuen Firmware sagt , bevor ich ein Urteil fälle.... Ist das der in #3 erwähnte Herr aus Korneuburg? Er wird die neue Version erst loben, dann verurteilen und dann wieder loben. Wer auf sein Urteil wartet, kann das eigene zweimal revidieren.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2008 Posted November 29, 2008 Hi Guest, Take a look here Neue Firmware 2.002 für M8 & M8.2 ab Montag verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted November 29, 2008 Share #22 Posted November 29, 2008 Ich würde selbstverständlich nie erwähnen, wo Leicakamerad Peter wohnt, aber ich meine wohl denselben, wie Leicakamerad str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #23 Posted November 29, 2008 Und ich wollte die Namensnennung vermeiden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 29, 2008 Share #24 Posted November 29, 2008 2.002 funzt bei mir auch, danke für den Tip. Und wie "funzt" sie? Gibt es irgendwelche Informationen, was geändert wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #25 Posted November 29, 2008 Informationen darüber was geändert worden ist gibt es unter #1. Was gerade geändert wird, weiß im LUF wohl keiner, noch weniger, was gändert werden wird. Lesen muß man auch im LUF selber, aber vielleicht kommt mal eine Spracherkennungssoftware, die einem vorliest und von den Lippen abliest, aber dann muß man immer noch selber hören oder sprechen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 29, 2008 Share #26 Posted November 29, 2008 Vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Ich hatte fahrlässigerweise den link im ersten Beitrag übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 29, 2008 Share #27 Posted November 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Und ich wollte die Namensnennung vermeiden. str. Aber mal sehen wo dieser Ort liegt. G-Maps ist dein Freund. Man bekommt auch angezeigt, daß es da ein Weinviertel gibt. Das ist zu begrüßen, erklärt aber auch einiges. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted November 29, 2008 Share #28 Posted November 29, 2008 Kommt es diesen Montag, das kostenlos aus dem Netz ladbare Firmware-Upgrade von D3 auf D3X, das auch die Auflösungserhöhung von 12,1 auf 24,4 Megapixel einschliesst? Da werden die Mitbewerber aber Bauklötze staunen! Ich glaube wir werden uns am Montag erstmal ausführlich mit der D3X beschäftigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #29 Posted November 29, 2008 Es steht zu vermuten, daß das software 2.0 von Montag an nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Darf ich da noch kurz den Vorschlag anbringen, daß die letzten hundert downloads von user9293 überwacht und die user von Solms mit einer Urkunde im Humidor belohnt werden.Der letzte downloader sollte eine Flasche aus dem Weinviertel erhalten und sie zum Wohl unseres Mitforenten aus Korneuburg trinken.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted November 29, 2008 Share #30 Posted November 29, 2008 Aber das muss ordentlich was kosten! Ich schlage 5.500,- Euro und ein kleines Heftchen mit handsignierten Fotos unserer Lieblingsknipser aus der FW 2.0 vor! Es steht zu vermuten, daß das software 2.0 von Montag an nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Darf ich da noch kurz den Vorschlag anbringen, daß die letzten hundert downloads von user9293 überwacht und die user von Solms mit einer Urkunde im Humidor belohnt werden. Der letzte download sollte eine Flasche aus dem Weinviertel erhalten und sie zum Wohl unseres Mitforenten aus Korneuburg trinken. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #31 Posted November 29, 2008 Dabei entstünde aber wieder das Problem mit der Nummerierung, nicht der Urkunde aber der downgeloadeten Firmware. Nicht das dann identische Firmwarevarianten auftauchen, die auf einen Download nach der Beurkundung schliessen lassen. Ob user9293 da der Richtige ist? Eine notarielle Aufsicht sollte schon sein. Nachdem sich dann der Gewinner des Weins sowohl unseren Freund aus Korneuburg als auch die neuen Firmwarefeatures schöngetrunken hat, sollten wir frohen Mutes die neue Firmware aufspielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #32 Posted November 29, 2008 Damit das Schöntrinken auch wirklich geht, besonders dann, wenn das software nicht wirklich geht, wie manche schon hoffen, sollte unser Mitforent ErichF die Auswahl des Weins überwachen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #33 Posted November 29, 2008 ....und die handsignierten Bilder für den Humidor macht dann lykoudos. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 29, 2008 Share #34 Posted November 29, 2008 Damit das Schöntrinken auch wirklich geht, besonders dann, wenn das software nicht wirklich geht, wie manche schon hoffen, sollte unser Mitforent ErichF die Auswahl des Weins überwachen. str. Worauf Du schon mal einen aus dem Weinviertel kaltstellen kannst; übrigens bin ich vor etlicher Zeit als Enkel eines Weinbauern aus dem nördlichen Weinviertel (jetzt Tschechei) geboren worden, sozusagen mit Weinviertler Genen... Aber auf die Delphi-Sphinx ein paar km südlicher warte ich auch... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #35 Posted November 29, 2008 Dort, an der Grenze oben, beim tschechischen Znaim, bin ich mal vor 30 Jahren nicht über die Grenze gekommen, aber dann aus Versehen doch einige Meter... Der Wein aus dem gegnüberliegenenden österreichischen Retz war sehr gut. Jetzt sitze ich bei einem kühlen weißen Ribera und stoße auf diese schöne Gegend und den Enkel von dort an!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 30, 2008 Share #36 Posted November 30, 2008 Es steht zu vermuten, daß das software 2.0 von Montag an nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Darf ich da noch kurz den Vorschlag anbringen, daß die letzten hundert downloads von user9293 überwacht und die user von Solms mit einer Urkunde im Humidor belohnt werden. Der letzte downloader sollte eine Flasche aus dem Weinviertel erhalten und sie zum Wohl unseres Mitforenten aus Korneuburg trinken. str. "...und all die Lästermäuler, die mich wegwerfbaren Sklaven schrei’n, sie müssten grün vor Blei und faulem Speichel sein." F. Villon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2008 Share #37 Posted November 30, 2008 Der Antrag sollte ein Ehrenamt vergeben, nicht zu einem Sklavendienst rufen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 30, 2008 Share #38 Posted November 30, 2008 Ich warte erst mal ab, was Peter zu der neuen Firmware sagt , bevor ich ein Urteil fälle.... Na dann mal Euren Tipp - soll ich sie nun laden oder nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 30, 2008 Share #39 Posted November 30, 2008 Na dann mal Euren Tipp - soll ich sie nun laden oder nicht mach doch ! :D LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 30, 2008 Share #40 Posted November 30, 2008 mach doch ! :D LG Reimar Sagst Du so einfach - dann ist meine M8 wieder 8 Wochen im CS Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.