Helio Posted November 28, 2008 Share #1 Posted November 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/69894-neue-firmware-2002-f%C3%BCr-m8-m82-ab-montag-verf%C3%BCgbar/?do=findComment&comment=730650'>More sharing options...
Guest Jockele Posted November 29, 2008 Share #2 Posted November 29, 2008 Gruß Sadat Ich habe diese Information auf der HomePage von LEICA nicht gefunden. Die neue Firmware 2.002 steht aber noch nicht im Downloade-Bereich bei LEICA. Muss ich am Montag gleich testen! Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2008 Share #3 Posted November 29, 2008 Der geübte M8-User wartet nun mit nur zweimal Schlafen auf die Reaktion aus Korneuburg, die viel entscheidender, spannender und unterhaltender als das neue software sein wird. Dank an Leica für die Schaffung der Voraussetzung mindestens dreier Hundertpostingsthreads!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #4 Posted November 29, 2008 Dieser Mehrerehundertpostingsthread geht dann wahrscheinlich nahtlos in das Erscheinen der M9 über....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #5 Posted November 29, 2008 ......und gipfelt dann in alles entscheidenden Frage: Hat Leica ein Versprechen gegeben, dass alle M8/ M8.2en zur M9 upgedatet werden können? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 29, 2008 Share #6 Posted November 29, 2008 Ich glaube wir werden uns am Montag erstmal ausführlich mit der D3X beschäftigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #7 Posted November 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich glaube wir werden uns am Montag erstmal ausführlich mit der D3X beschäftigen. Das denke ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 29, 2008 Share #8 Posted November 29, 2008 Was heißt hier: "Wir"? Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 29, 2008 Share #9 Posted November 29, 2008 Ich glaube wir werden uns am Montag erstmal ausführlich mit der D3X beschäftigen. Nein, nicht nur über die D3X, Nikon bringt auch eine Messsucherkamera mit M-Bajonett ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 29, 2008 Share #10 Posted November 29, 2008 Nein, nicht nur über die D3X, Nikon bringt auch eine Messsucherkamera mit M-Bajonett ;-) Echt? Die würde mich mehr interessieren als die D3X! Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 29, 2008 Share #11 Posted November 29, 2008 Ich glaube wir werden uns am Montag erstmal ausführlich mit der D3X beschäftigen. Speak for yourself. Mich z.B. interessiert die nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
georg Posted November 29, 2008 Share #12 Posted November 29, 2008 Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann geht es bei diesem "mini-Update" um die Möglichkeit des "downgradens" auf alte Firmware, was ja bei der aktuellen Version 2 bekanntlich nicht möglich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted November 29, 2008 Share #13 Posted November 29, 2008 Firmware 2.02 gibts ja schon zum downloaden auf der italienischen Seite: http://www.leica-camera.it/assets/file/download.php?filename=file_3962.zip Leica Camera AG - Downloads Hat bei mir jedenfalls funktioniert mit der M8 und ist dann auch deutsch... Also nix warten bis Montag... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #14 Posted November 29, 2008 Speak for yourself. Mich z.B. interessiert die nicht. Mich aber, also sind wir "wir". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #15 Posted November 29, 2008 Nein, nicht nur über die D3X, Nikon bringt auch eine Messsucherkamera mit M-Bajonett ;-) Davon träume ich schon lange...... Leider wird es wohl auch dabei bleiben... Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM8 Posted November 29, 2008 Share #16 Posted November 29, 2008 Firmware 2.02 gibts ja schon zum downloaden auf der italienischen Seite: http://www.leica-camera.it/assets/file/download.php?filename=file_3962.zip Leica Camera AG - Downloads Hat bei mir jedenfalls funktioniert mit der M8 und ist dann auch deutsch... Also nix warten bis Montag... Danke, hat funktioniert. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted November 29, 2008 Author Share #17 Posted November 29, 2008 Also nix warten bis Montag... Doch, doch. Die lieben Italiener sind die besten Tester! Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted November 29, 2008 Share #18 Posted November 29, 2008 2.002 funzt bei mir auch, danke für den Tip. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 29, 2008 Share #19 Posted November 29, 2008 Ich warte erst mal ab, was Peter zu der neuen Firmware sagt , bevor ich ein Urteil fälle.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted November 29, 2008 Share #20 Posted November 29, 2008 Ich warte erst mal ab, was Peter zu der neuen Firmware sagt , bevor ich ein Urteil fälle.... Vorher spiele ich die auch nicht auf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.