Jump to content

zi_freak´s 10 Gebote.


flodur99

Recommended Posts

Guest JanWelm1
Klar haben abgebrühte Anwender oder arme Neueinsteiger keine Probleme mit den niedrigen Gebrauchtpreisen.

 

Aber sollte man nicht auch an die denken, die sich langsam schämen, mit einer R durch die Gegend zu laufen, weil alle wissen, wie billig die heute ist?

 

Die Sprachfähigkeit verarmt: passender ist hier von preiswert wie nie zu sprechen.

Es sei denn, du wolltest bewusst hier abwerten.

 

Des weiteren ist noch ein "Wertungsfehler" in deiner Argumentation: weswegen sich schämen? Wer preiswert kauft, weiß um die Wertigkeit des Kaufgegenstandes und kann selbstbewusst dieses wirtschaftlich erwachsene Verhalten zeigen.

Link to post
Share on other sites

Anhand dieses (aus meiner Sicht) völlig überflüssigen Threads wird mal wieder überaus deutlich, mit welchen Themen hier manche ihre Zählerstände er-füllen. Obendrein wird hier eine Forumsperson (aus meiner Sicht völlig zu Unrecht) ins Rampenlicht gerückt, welche mit Leica vermutlich eher weniger im Sinn hat, oder sich zumindest als einer der großen Kritiker derselben darzustellen versucht.

 

Bei manchen (ob bewußt oder unbewußt) initiierten Threads kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln über ein mir sonst so "informatives" Forum, welches mir meistens den direkten Draht zu "meiner" subjektiven Leidenschafts-Marke sichert.

 

Robert

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
Anhand dieses (aus meiner Sicht) völlig überflüssigen Threads wird mal wieder überaus deutlich, mit welchen Themen hier manche ihre Zählerstände er-füllen. Obendrein wird hier eine Forumsperson (aus meiner Sicht völlig zu Unrecht) ins Rampenlicht gerückt, welche mit Leica vermutlich eher weniger im Sinn hat, oder sich zumindest als einer der großen Kritiker derselben darzustellen versucht.

 

Bei manchen (ob bewußt oder unbewußt) initiierten Threads kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln über ein mir sonst so "informatives" Forum, welches mir meistens den direkten Draht zu "meiner" subjektiven Leidenschafts-Marke sichert.

 

Robert

 

and he spread it before me; and it was written within and without: and there was written therein lamentations, and mourning, and woe.

 

Ezekiel Chapter 2:1-10

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...