Jump to content

Pariser Platz II.


Möbi
 Share

Recommended Posts

Guest Bastian A.

sehr fotogen, der herr str.. auch in den merkwürdigsten posen :D

auch die doppelbelichtung ist sehr gelungen.

 

wäre gerne dabei gewesen, war aber an dem wochenende in venedig, weshalb sich mein bedauern verständlicherweise in grenzen hält. ich hoffe wir sehen uns beim treffen am 17. januar!

 

gruß

bastian

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.
Wie Tim. Ich hoffe, dass ich dieses Motiv auch noch mal vor meine Linse kriege.

 

 

das erwähnte treffen am 17. januar in stuttgart wäre eine gelegenheit. str ist meines wissens dabei. (oder herr strohm? :confused: ) und so weit ist auch nicht von hamburg her ...

 

b.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847
das erwähnte treffen am 17. januar in stuttgart wäre eine gelegenheit. str ist meines wissens dabei. (oder herr strohm? :confused: ) und so weit ist auch nicht von hamburg her ...

b.

 

Die Stadt wird nur einmal jährlich verlassen, wenn unsereins zum Berg Ottes nach Ibiza pilgern muss. Letztes Jahr war Br. Str. in HH auf der Durchreise, hat aber leider bei mir nicht geklappt. Ich hoffe vorerst auf weitere dienstliche Events in Norddeutschland, bei denen seine Anwesenheit erforderlich ist.

Link to post
Share on other sites

@all:

 

Vielen Dank für Eure positiven Kritiken und Kommentare.

Vielleicht werde ich die Sache mit den Doppelbelichtungen noch ein wenig ausbauen. Mein 1. Versuch hat mich hier auch positiv überrascht.

 

@Bastian: Am 17.01.09 bin ich wieder beim Treffen dabei. Termin ist vorgemerkt.

 

 

@str:

 

#13 zeigt mir sehr deutlich, warum das Fotografieren in Farbe neben S/W auch seine Berechtigung hat. Danke.

Die anderen Bilder ergänzen m.E. schön die Arbeit zur Doppelbelichtung.

Vielleicht sollte ich doch noch das Bild zeigen, welches in in #14 gemacht habe :D .

 

Grüße

 

Möbi

 

p.s.: Den Nachmittag fand ich wirklich sehr nett. So etwas sollte zur gegebener Zeit durchaus wiederholt werden. Vielleicht am 17.01.08. Ich werden sehen.

Link to post
Share on other sites

Möbi, es ist ja erst sicher, daß wir uns am 17. Januar treffen wollen, aber noch nicht, wo das sein soll. Wenn die andern zum Pariser Platz kommen wollen, können wir auch dahin gehen. Und da wir nun den Regeln kennen, können wir sie auch einhalten.

Es gäbe wohl noch mehr Bilder einzustellen als nur das passende zu #14.

str.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...