Guest Jockele Posted November 23, 2008 Share #1 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, vor 22 Jahren war ich mal in Solms bei einem Leica-Seminar (M6). Da ich jetzt seit November mit der M8.2 fotografiere, habe ich folgened Frage: Welches Seminar bei der Leica-Akademie könnt Ihr empfehlen? Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2008 Posted November 23, 2008 Hi Guest Jockele, Take a look here Leica-Akademie. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted November 23, 2008 Share #2 Posted November 23, 2008 Vor 22 Jahren war ich mal in der Oper. Welches Stück könnt ihr mir empfehlen? :-) Du mußt schon mehr erzählen: Bildgestaltung, Technik, Fotoreisen usw. Die LA-Kurse sind durchwegs empfehlenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 23, 2008 Share #3 Posted November 23, 2008 Digitale Fotografie (analoge Fotografie kenne ich ja) Bildbearbeitung Reportage Fotografie Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 23, 2008 Share #4 Posted November 23, 2008 Digitale Fotografie (analoge Fotografie kenne ich ja) Bildbearbeitung Reportage Fotografie Viele Grüße Jockele Punkte 1 und 2 sind nicht anders als bei Digilux und D-Lux Punkt 3 ist nicht anders als ei der analogen M So weit ich weiß, gibt es bei der Akademie durchaus Einsteigerseminare zur Digitalfotografie. Sprich dort doch einfach Sigi Brück an. Andererseits ist es nicht zwangsweise notwendig, sich die Grundlagen der Digitalfotografie und den ganzen Workflow dazu bei der Leica Akademie reinzuziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 23, 2008 Share #5 Posted November 23, 2008 Welches Seminar bei der Leica-Akademie könnt Ihr empfehlen? LEICA und PORSCHE Deutschland-Tour. Ich war in München dabei. Das war super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 23, 2008 Share #6 Posted November 23, 2008 Punkte 1 und 2 sind nicht anders als bei Digilux und D-LuxPunkt 3 ist nicht anders als ei der analogen M So weit ich weiß, gibt es bei der Akademie durchaus Einsteigerseminare zur Digitalfotografie. Sprich dort doch einfach Sigi Brück an. Andererseits ist es nicht zwangsweise notwendig, sich die Grundlagen der Digitalfotografie und den ganzen Workflow dazu bei der Leica Akademie reinzuziehen. Vielen Dank für die Information! Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted November 23, 2008 Share #7 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) LEICA und PORSCHE Deutschland-Tour. Ich war in München dabei. Das war super! Was wird geboten? Preis? Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 23, 2008 Share #8 Posted November 23, 2008 Jetzt habe ich das Akademie-Programm für 2009 gefunden. http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_3811.pdf Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.