Bildermensch Posted December 2, 2008 Share #61 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) ich find es prima, dass du nach deiner Ausgangsfrage nun auch Bilder einstellst. Grüße vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hi Bildermensch, Take a look here Marakesch mit der M8 - nur welche Brennweite nehme ich mit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pixelschubser Posted December 2, 2008 Share #62 Posted December 2, 2008 noch ein Bild zum meckern Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/69125-marakesch-mit-der-m8-nur-welche-brennweite-nehme-ich-mit/?do=findComment&comment=734125'>More sharing options...
Guest Jockele Posted December 2, 2008 Share #63 Posted December 2, 2008 Wer meckert soll erst einmal bessere Bilder ins Forum stellen. Gruß Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 2, 2008 Share #64 Posted December 2, 2008 Wer meckert soll erst einmal bessere Bilder ins Forum stellen. Gruß Jockele Wer seine Bilder hier einstellt muss auch mit Kritik leben können. Sonst macht das ja keinen Sinn, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pixelschubser Posted December 2, 2008 Share #65 Posted December 2, 2008 Wer seine Bilder hier einstellt muss auch mit Kritik leben können. Sonst macht das ja keinen Sinn, oder? da stimme ich dir 100 Prozent zu, oftmals ist sie nur nicht konstruktiv sondern von manchen rein provokativ Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted December 2, 2008 Share #66 Posted December 2, 2008 die bilder sind sogar ziemlich gut, lediglich die kameratechnik macht ihnen zu schaffen: meine d3 rauscht bei 3600 asa weniger als die m8 bei 640. eigentlich ist die m8 für diesen preis untragbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pixelschubser Posted December 2, 2008 Share #67 Posted December 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Was hat die D3 eigentlich gekostet als die M8 rauskam? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted December 2, 2008 Share #68 Posted December 2, 2008 irgendwie scheint die schärfe bei den bildern nicht da, wo sie hin sollte. gibt es da vielleicht ein auflagemaß-problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted December 2, 2008 Share #69 Posted December 2, 2008 Wer meckert soll erst einmal bessere Bilder ins Forum stellen. Gruß Jockele blabla Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 4, 2008 Share #70 Posted December 4, 2008 Was ist denn eigentlich aus dem Threaderöffner "pixelschubser" geworden? Gestern war er doch noch da, wenn ich mich recht entsinne... Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted December 4, 2008 Share #71 Posted December 4, 2008 Was ist denn eigentlich aus dem Threaderöffner "pixelschubser" geworden?Gestern war er doch noch da, wenn ich mich recht entsinne... Z. He obviously bailed out to get away from the critics. Link to post Share on other sites More sharing options...
jupekon Posted December 6, 2008 Share #72 Posted December 6, 2008 Hallo, grüße Marakesch, war schon zwei mal dort mit `ner Mittelformatausrüstung. Sicher, man braucht nicht "ALLES", aber was dir gefehlt hat weißt du erst hinterher. Und das "Zeug" für die M wiegt nun wirklich nicht viel !!!!!! Diebstahl ???? habe ich in den vielen Jahren auf meinen Reisen noch nie erlebt, man muß schon ein wenig aufpassen, aber das sind kluge Sprüche. Viel Spaß in Marakesch. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.