Guest kalokeri Posted November 24, 2008 Share #41  Posted November 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich muss sagen die Bilder sind äußerst schwach!! Wenn ich sie benoten müsste könnte ich dir nur eine 4 -5 geben. Man sieht sofort, dass du noch keine Erfahrung mit der Streetfotografie hast. Was sollen eigentlich die ganzen Schuhfotos auf Seite 2 obere Reihe???? Bist du Schuhfetischist?? Oder hast du ganz einfach die Kamera zu tief gehalten?? Wenn ich in Tokyo wäre, wäre mein Hauptinteresse bestimmt nicht Pflastersteine....  ...und nicht gerade die feine Art. Insgesamt nur ein ungenügender Beitrag, also:  "6, setzen!"  Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hi Guest kalokeri, Take a look here Erster Monat mit der M8.2 / Bilder aus Tokio. I'm sure you'll find what you were looking for!
gimli Posted November 24, 2008 Share #42  Posted November 24, 2008 Zitat von Leicaavedon vom 18.08.2008 "Ich bin hauptberuflich Bildhauer -Maler werde aber demnächst auch meine Bilder gewerblich verkaufen -hierzu ist bereits eine Website in Arbeit. Ich denke in 1-2 Monaten ist sie fertig.Daher möchte ich diese Fotos nicht auf externen Seiten veröffentlichen. Werde aber einen Link zur Website hier posten, wenn dies vom Forum gestattet wird. Also bitte noch ein wenig Geduld.Kaufanfragen werden auch erst zu diesem Zeitpunkt von mir bearbeitet."  Die Zeit ist mehr als um Mr. Avedon, dann zeig doch endlich mal, ob Deine Notenvergabe in irgend einer Form berechtigt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 24, 2008 Author Share #43  Posted November 24, 2008 Der oben aufgeführte Link (Zenfolio | Edi Weitz | Tokyo, November 2008) geht bei mir einfach nicht! Dieser geht Zenfolio | hosting service for photo galleries | a place to learn and enjoy photography  Tja, da weiß ich leider auch keine Lösung. Vielleicht über diesen Link? Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 24, 2008 Share #44  Posted November 24, 2008 Tja, da weiß ich leider auch keine Lösung. Vielleicht über diesen Link?  Vielleicht mal manuell eintippen: weitz.zenfolio.com/p553491283 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 24, 2008 Share #45  Posted November 24, 2008 Tja, da weiß ich leider auch keine Lösung. Vielleicht über diesen Link?  Danke! Dieser Link geht jetzt!!!!  Die Bilder sind SUPER!  Viele Grüße  Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted November 24, 2008 Share #46  Posted November 24, 2008 Ich weiß nicht, was er zu Avedon gesagt hat, aber es gibt die Anekdote, daß er, als ihm mal jemand Ansel Adams vorstellen wollte, "Oh, I don’t want to meet a postcard photographer!" gesagt haben soll...  recht hat er! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 24, 2008 Share #47  Posted November 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, was er zu Avedon gesagt hat, aber es gibt die Anekdote, daß er, als ihm mal jemand Ansel Adams vorstellen wollte, "Oh, I don’t want to meet a postcard photographer!" gesagt haben soll...  recht hat er!  Ob Ansel Adams wohl jemanden treffen wollte, der den ganzen Tag ziellos auf der Strasse rumirrt um vielleicht ab und an zufälligerweise ein gutes Foto zu machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted November 24, 2008 Share #48  Posted November 24, 2008 alle graustufen machen aber noch lange kein gutes foto! langeweile hätte hcb auch in paris finden können! ich als ossi hasse das zonensystem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 24, 2008 Share #49 Â Posted November 24, 2008 ich als ossi hasse das zonensystem! Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Wimelito Posted December 18, 2008 Share #50  Posted December 18, 2008 Also ich finde die Bilder wirklich gut! Ist zwar nur die Meinung eines blutigen Anfängers. Lass Dich nicht unterkriegen! Der Mensch ist von Natur aus neidisch! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.