Jump to content

Erster Monat mit der M8.2 / Bilder aus Tokio

nhabedi

Recommended Posts

Guest kalokeri

Advertisement (gone after registration)

Ich muss sagen die Bilder sind äußerst schwach!! Wenn ich sie benoten müsste könnte ich dir nur eine 4 -5 geben.

Man sieht sofort, dass du noch keine Erfahrung mit der Streetfotografie hast.

Was sollen eigentlich die ganzen Schuhfotos auf Seite 2 obere Reihe???? Bist du Schuhfetischist?? Oder hast du ganz einfach die Kamera zu tief gehalten??

Wenn ich in Tokyo wäre, wäre mein Hauptinteresse bestimmt nicht Pflastersteine....

...und nicht gerade die feine Art. Insgesamt nur ein ungenügender Beitrag, also:

"6, setzen!"

Thomas

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Zitat von Leicaavedon vom 18.08.2008

"Ich bin hauptberuflich Bildhauer -Maler werde aber demnächst auch meine Bilder gewerblich verkaufen -hierzu ist bereits eine Website in Arbeit. Ich denke in 1-2 Monaten ist sie fertig.Daher möchte ich diese Fotos nicht auf externen Seiten veröffentlichen. Werde aber einen Link zur Website hier posten, wenn dies vom Forum gestattet wird.

Also bitte noch ein wenig Geduld.Kaufanfragen werden auch erst zu diesem Zeitpunkt von mir bearbeitet."

Die Zeit ist mehr als um Mr. Avedon, dann zeig doch endlich mal, ob Deine Notenvergabe in irgend einer Form berechtigt ist.

Ich weiß nicht, was er zu Avedon gesagt hat, aber es gibt die Anekdote, daß er, als ihm mal jemand Ansel Adams vorstellen wollte, "Oh, I don’t want to meet a postcard photographer!" gesagt haben soll... :p

recht hat er!

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Ich weiß nicht, was er zu Avedon gesagt hat, aber es gibt die Anekdote, daß er, als ihm mal jemand Ansel Adams vorstellen wollte, "Oh, I don’t want to meet a postcard photographer!" gesagt haben soll... :p

recht hat er!

Ob Ansel Adams wohl jemanden treffen wollte, der den ganzen Tag ziellos auf der Strasse rumirrt um vielleicht ab und an zufälligerweise ein gutes Foto zu machen? :confused::p

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...