gimli Posted December 20, 2008 Share #61  Posted December 20, 2008 Advertisement (gone after registration) das thema ist total spannend!was meint ihr, ob ich so eine scheibe auch für meine m6 haben kann?  ich muss meinen wunschzettel noch mal ändern ..  schöne weihnachten  Klar doch, die gibt's verspiegelt und im Vollformat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 20, 2008 Share #62  Posted December 20, 2008 das thema ist total spannend!was meint ihr, ob ich so eine scheibe auch für meine m6 haben kann?  ich muss meinen wunschzettel noch mal ändern ..  schöne weihnachten  Klar, mit freiem Blick auf den Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 20, 2008 Share #63  Posted December 20, 2008 Klar, mit freiem Blick auf den Film.  .. klar - und den passenden filter bräuchte ich dann auch noch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 20, 2008 Share #64  Posted December 20, 2008 Und beim Sondermodell "Das wäre ihr Bild gewesen" wird dann anstatt eines Films eine Mattscheibe für zusätzliche 1000 Euro eingelegt und der Verschluss in Offenstellung bei B mechanisch verriegelt. Geliefert wird dieses Sondermodell in einem Humidor mit signiertem Zertifikat. Für die absoluten Freaks gibt es dann für weitere (geradezu lächerliche) 250 Euro einen in der Mitte perforierten Gehäusedeckel mit dem Leica Code PINHOLE der dann sehr schöne Pinholeansichten ermöglicht. Abgerundet wird das Set mit einem grossen schwarzen Tuch mit aufgesticktem Leicalogo. Der Preis hierfür stand noch nicht fest, wird Gerüchten zufolge aber am 01.01.2009 duch die Leica Marketingabteilung bekannt gegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 20, 2008 Share #65  Posted December 20, 2008 Und beim Sondermodell "Das wäre ihr Bild gewesen" wird dann anstatt eines Films eine Mattscheibe für zusätzliche 1000 Euro eingelegt und der Verschluss in Offenstellung bei B mechanisch verriegelt.Geliefert wird dieses Sondermodell in einem Humidor mit signiertem Zertifikat. Für die absoluten Freaks gibt es dann für weitere (geradezu lächerliche) 250 Euro einen in der Mitte perforierten Gehäusedeckel mit dem Leica Code PINHOLE der dann sehr schöne Pinholeansichten ermöglicht. Abgerundet wird das Set mit einem grossen schwarzen Tuch mit aufgesticktem Leicalogo. Der Preis hierfür stand noch nicht fest, wird Gerüchten zufolge aber am 01.01.2009 duch die Leica Marketingabteilung bekannt gegeben.  tolle idee!! ich wusste, dass die entwicklung durch nichts zu stoppen ist. "back®evolution" als schlagwort (nur mal so als tipp für die marketingjungs) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 20, 2008 Share #66  Posted December 20, 2008 tolle idee!!ich wusste, dass die entwicklung durch nichts zu stoppen ist. "back®evolution" als schlagwort (nur mal so als tipp für die marketingjungs)  Und nicht nur das, man kann das sowohl für die auf Halde produzierten M7 und Mps als auch als UPGRADE für bestehende Kameras bis runter zur M3 anbieten. Damit schafft man sich ein nicht zu toppendes Alleinstellungsmerkmal. Und wie zu hören war, denkt man auch an die R-ler. Hier ist allerdings eine neue Rückwand notwendig, weswegen das UPGRADE NUR für die Modelle R8/R9 unter dem Code PINLR angeboten werden soll. Wenn das mal keine gute Nachricht zu Weihnachten ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted December 20, 2008 Share #67 Â Posted December 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Dem ambitionierten M8-Anwender empfehle ich Diamantscheiben. Alles andere ist Ponyhof. Â Genau so eine? Â Diamantscheibe - Westfalia Versand Deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 21, 2008 Share #68  Posted December 21, 2008 Und wie zu hören war, denkt man auch an die R-ler. Hier ist allerdings eine neue Rückwand notwendig, weswegen das UPGRADE NUR für die Modelle R8/R9 unter dem Code PINLR angeboten werden soll. Wenn das mal keine gute Nachricht zu Weihnachten ist.  Ich wollte schon ordern, aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr ich, daß zum 1.1.2009 der Preis um 50.- € erhöht wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dhpc Posted December 21, 2008 Share #69  Posted December 21, 2008 Moment: 1150 Euro (!) für eine kleine Glasscheibe auf dem Display? Hahahahaha! Danke, sehr geil.  Displayschutz-Glas GGS für 2,5"-Displays Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.