leitna Posted October 14, 2008 Share #1 Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Kann man sich eigentlich eine M8 (gegen Entgelt) leihen ? wo ? Fg. Anton. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Hi leitna, Take a look here M8 - Leihweise .... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 14, 2008 Share #2 Posted October 14, 2008 ...würde mich auch interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 14, 2008 Share #3 Posted October 14, 2008 Hallo, bei uns in Köln bietet Foto Gregor einen "Rent-Service" an. Da ist es auch mit der M8 möglich. Vorher aber besser anrufen. Soviel ich weiß nimmt man aber dort den Gegenwert der Ausrüstung als Kaution. Die Mietgebühren kommen extra. Da Du Österreich kommst, Anton, würde ich es jedoch einmal bei Westlich in Wien probieren. Vor einigen Wochen bot Leica eine Aktion zum ausleihen einer M8 an. Das wurde auch per Post beworben. So richtig mit aufwendiger Verpackung, Infomaterial, Anschreiben und Visitenkarte. Fragt einfach einmal in Solms nach. Ansprechparter war, lt. Visitenkärtchen, Herr Tim Pullmann (Vertriebsleiter Deutschland). Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
positivibes Posted October 15, 2008 Share #4 Posted October 15, 2008 Bei Lichtblick Foto in Konstanz habe ich schon für einen Job ein komplettes Setup mit mehreren Objektiven gemietet. Der Preis war absolut OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 15, 2008 Share #5 Posted October 15, 2008 Bei Lichtblick Foto in Konstanz habe ich schon für einen Job ein komplettes Setup mit mehreren Objektiven gemietet. Der Preis war absolut OK. Scherzkeks ;-)) - wie hoch war er denn, der Preis ? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 17, 2008 Share #6 Posted October 17, 2008 Kann man sich eigentlich eine M8 (gegen Entgelt) leihen ? wo ? Fg. Anton. Hi, wenn Du es schaffst, mal an einem Forumstreffen, z.B. im Hessenpark teilzunehmen, kannst Du Dir eine ganze M8 Ausrüstung nach Wunsch für 3 Tage kostenlos leihen. Ein Grund zum kommen, oder................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.