Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #61  Posted October 21, 2008 Advertisement (gone after registration) weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  .....so, jetzt kennen wir Deine Interpretation des Bildes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2008 Posted October 21, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here das ich in einem portrait der deutschen ideal standard familie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #62 Â Posted October 21, 2008 weil es ein portait einer unbekannten familie ist. Â #30 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 21, 2008 Share #63 Â Posted October 21, 2008 "Bist Du nebenher Lehrer?" Â naja, wenn du ab jetzt tust was ich sage, sind wir einen groĂźen schritt weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 21, 2008 Share #64  Posted October 21, 2008 adele3d und user9293, ihr seid die Würze im Forumsbrei!  Frage an user9293: Wollte z.B. Beuys mit der Fettecke oder Yves Klein mit seinen monochromen blauen Bildern das Publikum verarschen bzw. provozieren oder waren sie der Zeit voraus, weshalb viele Betrachter die Bedeutung dieser Werke erst sehr viel später verstanden haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #65  Posted October 21, 2008 #30  hilfe zur abstraktion:  a) stelle dir die familie vor ihrem haus vor (mit hund) stelle dir das große papiauto vor und das etwas kleinere mamiauto, kinderautos werden folgen, sobald sie alt genug sind c) stelle dir das haus gerade ausgerichtet, weitwinkliger vor d) stelle dir einen schönen herbstag mit weichem licht vor  so und jetzt von allem dem viel abstrahieren, ich weice, dies ist schwer. kamerahaltung, licht und das selbst sollen dies aus einer anderen sicht darstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 21, 2008 Share #66 Â Posted October 21, 2008 lauter irre hier. und keiner, der fotografieren kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #67  Posted October 21, 2008 Advertisement (gone after registration) lauter irre hier. und keiner, der fotografieren kann.  ähm, ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted October 21, 2008 Share #68  Posted October 21, 2008 Und niemand merkt, dass Herr Lö* allen voraus ist: Der macht Kunst mit ner einfachen Tastatur  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos. weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  .....so, jetzt kennen wir Deine Interpretation des Bildes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 21, 2008 Share #69 Â Posted October 21, 2008 lauter irre hier. und keiner, der fotografieren kann. Â Wir besitzen LEICA, das reicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #70  Posted October 21, 2008 adele3d und user9293, ihr seid die Würze im Forumsbrei!  Frage an user9293: Wollte z.B. Beuys mit der Fettecke oder Yves Klein mit seinen monochromen blauen Bildern das Publikum verarschen bzw. provozieren oder waren sie der Zeit voraus, weshalb viele Betrachter die Bedeutung dieser Werke erst sehr viel später verstanden haben? Beuys soll im Krieg über Sibirien (oder irgendwo sonst, wo's kalt ist) abgestürzt sein. Halb erfroren wurde er von Einheimischen gefunden und mit Fett eingerieben. Das soll ihm das Leben gerettet haben und soll in kurzen Worten der Hintergrund seiner Affinität zu Fett sein. Schön wenn man aus den eigenen Traumata Kapital schlagen kann. Daß ein frühkindliches Provinz-Spießer-Trauma zu einer ähnlich erfolgreichen Triebfeder wird, wage ich zu bezweifeln - kann es aber natürlich auch nicht gänzlich ausschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #71  Posted October 21, 2008 Wir besitzen LEICA, das reicht. Nein s.m.e.p. - viel besser: Wir müssen überhaupt nicht fotografieren können - wir können sie uns einfach so leisten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #72  Posted October 21, 2008 hilfe zur abstraktion: a) stelle dir die familie vor ihrem haus vor (mit hund) stelle dir das große papiauto vor und das etwas kleinere mamiauto, kinderautos werden folgen, sobald sie alt genug sind c) stelle dir das haus gerade ausgerichtet, weitwinkliger vor d) stelle dir einen schönen herbstag mit weichem licht vor  so und jetzt von allem dem viel abstrahieren, ich weice, dies ist schwer. kamerahaltung, licht und das selbst sollen dies aus einer anderen sicht darstellen. ich stelle mir gerade vor, wie das Bild den Photographen abstrahiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted October 21, 2008 Share #73  Posted October 21, 2008 lauter irre hier. und keiner, der fotografieren kann.   ......lass ich nicht gelten..!!! es gibt hier welche die auch fotografieren können aber die, die nicht fotografieren können - haben die grösste klapppe  mfg wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #74  Posted October 21, 2008 @harry und wls ...wenn Ihr doch mir Eurem Können so erhaben über den Dingen steht, was kümmert Euch dann überhaupt dieser Thread? Keiner reißt hier die Klappe auf, er könne etwas besser (adeles Liga-Phrase mal außen vor). Wir sind lediglich unterschiedlicher Meinung über die Qualität des hier von adele gezeigten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 21, 2008 Share #75  Posted October 21, 2008 boys hatte ybrigens nen schönen hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #76  Posted October 21, 2008 ich stelle mir gerade vor, wie das Bild den Photographen abstrahiert  du wolltest eine erklärung, hätta man sich auch sparen können.  LG adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #77  Posted October 21, 2008 du wolltest eine erklärung, hätta man sich auch sparen können. LG adele3d  es fällt einfach schwer, zu glauben, daß das Dein Ernst sein soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 21, 2008 Share #78  Posted October 21, 2008 es fällt einfach schwer, zu glauben, daß das Dein Ernst sein soll.  da haben wir den kernpunkt endlich erreicht. herzlichen glückwunsch, herr löser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2008 Share #79  Posted October 21, 2008 Langsam wird´s öde, macht mal bitte nen Punkt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #80  Posted October 21, 2008 Langsam wird´s öde, macht mal bitte nen Punkt! Wir diskutieren engagiert verschiedene Standpunkte. Wo ist das Problem? Seit wann ist "öde" ein Grund einzuschreiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.