Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #41  Posted October 17, 2008 Advertisement (gone after registration) mein freund, er meine meinen gruss an die ausgefressen lichter meines scänners. ich schuf ein werk um mit meinem scänner auf einfache weise kommunizieren zu können.  ...und das Bild hat wenigstens mal eine Aussage, Schärfe und Kontraste - Glückwunsch - weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here das ich in einem portrait der deutschen ideal standard familie. I'm sure you'll find what you were looking for!
adele3d Posted October 17, 2008 Author Share #42  Posted October 17, 2008 ...und das Bild hat wenigstens mal eine Aussage...  die du verstehst. mein scänner hat sie leider nicht verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 17, 2008 Author Share #43  Posted October 17, 2008 das muß man noch einmal zusammen zeigen und auf sich wirken lassen: [ATTACH]108049[/ATTACH]  "....die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos."   ...ich muß mir keine Worte dafür einfallen lassen, warum ich beides für Bull-Shit halte. Mir reicht, daß ich nichts finde, was es mir auch nur annähernd sehenswert erscheinen ließe.  dieses posting ist _KUNST_, ganz im ernst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #44  Posted October 17, 2008 die du verstehst. ich kann damit sehr gut leben - umgekehrt wäre es mir die Mühe nicht wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2008 Share #45  Posted October 17, 2008 dieses posting ist _KUNST_, ganz im ernst!mir kam schon derselbe Gedanke. Vielleicht sollten wir das zum Konzept machen. Du machst die Bilder, lucky macht die Bildbeschreibungen und ich fasse zusammen und kommentiere. ....in 5 Jahren ärgern wir uns, daß wir den Unfug nicht wirklic hgemacht haben, weil wir dann 3 andere sehen, die mit der Nummer Erfolg haben - siehe Frontal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 17, 2008 Share #46 Â Posted October 17, 2008 "Vielleicht sollten wir das zum Konzept machen." Â fĂĽr kein geld der welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 17, 2008 Author Share #47 Â Posted October 17, 2008 Advertisement (gone after registration) "Vielleicht sollten wir das zum Konzept machen."Â fĂĽr kein geld der welt. Â amen dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 20, 2008 Share #48  Posted October 20, 2008 sowas ist mir hier mal passiert, kritik unter der gürtellinie. da muß man schon die zähne zusammenbeissen um nicht genau so ausfällig zu werden.obwohl ich helios bilder überhaupt nicht mag, sollte man bei kritisieren schon aufpassen was man schreibt, (zitiert weil lucky sich darauf bezieht)  besonders das vorführen ist in diesem forum weit verbreitet. Das wäre ja schon einmal ein Gelegenheit gewesen mit der Tradition zu brechen...   stefan, allerallerspätestens aus beitrag #45 (siehe oben)wird klar, dass er seine fotos _nicht_ als scherzartikel zeigt, oder?  wer sind seine kumpels? los, butter bei die fische.  ich wiederhole, "bullshit" ist nicht ok! Wieso "los Butter bei die Fische"? Meinst Du wirklich mich auffordern zu müssen Farbe zu bekennen? Das ist wirklich zuviel der Mißachtung. Die Namen, die Du lesen willst, sind Dein eigener, Michael Ott und Tim Delbeck - das sind feste Größen mit deren Rückhalt b2lore oder adele immer rechnen kann. ...und das wegen Bullshit die beleidigte Leberwurst zu spielen Teil der Komödie ist, ist ja wohl auch nicht auszuschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 20, 2008 Share #49  Posted October 20, 2008 meine fotos machen mir spass, das reicht mir persönlich aus.dann braucht Dich meine Meinung doch überhaupt nicht zu bekümmern? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #50 Â Posted October 21, 2008 warum kritisierst du fotos, die du _offensichtlich_ nicht verstehst? das verstehe ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #51 Â Posted October 21, 2008 weil ich neugierig bin ob Du uns nur alle auf den Arm nehmen willst oder ob wirklich etwas dahinter steckt. Ich bin sicher Dein interessiertester Kritiker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #52  Posted October 21, 2008 ...ich habe schon mehrmals nach Erklärungen gefragt - aber nie bekommen. Jedes Bild, daß ich offensichtlich nicht verstehe, bietet Dir ja Gelegenheit, es zu erklären. Du wärst auch nicht der erste Anfänger, der glaubt daß nur seine Bildsprache nicht verstanden wird:  Leica Forum: es ist nicht alles Gold was glnzt Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #53  Posted October 21, 2008 weil ich neugierig bin ob Du uns nur alle auf den Arm nehmen willst oder ob wirklich etwas dahinter steckt. Ich bin sicher Dein interessiertester Kritiker.  wer ist _uns_?  ...ich habe schon mehrmals nach Erklärungen gefragt - aber nie bekommen. Jedes Bild, daß ich offensichtlich nicht verstehe, bietet Dir ja Gelegenheit, es zu erklären. Du wärst auch nicht der erste Anfänger, der glaubt daß nur seine Bildsprache nicht verstanden wird: Leica Forum: es ist nicht alles Gold was glnzt  nimms nicht persönlich, aber wir spielen in verschiedenen Ligen. Ich glaube meine "Bildsprache" wird verstanden, halt nur nicht von Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted October 21, 2008 Share #54 Â Posted October 21, 2008 ...niedlich. danke fĂĽr die ausfĂĽhrungen. endlich mal was interessantes;-) Â dentso Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #55  Posted October 21, 2008 wer ist _uns_?   nimms nicht persönlich, aber wir spielen in verschiedenen Ligen. Ich glaube meine "Bildsprache" wird verstanden, halt nur nicht von Dir. es mag ja sein, daß Du in einer anderen Liga spielst. Aber hier zeigst Du davon meines Erachtens wenig bis nix. Wenn Du Dich nicht mit mir rumärgern möchtest, wirst Du mich auf Dauer schon überzeugen müssen.  Was ist an dem Bild in diesem Thread ganz oben gut? Was ist da zu verstehen? Warum ist es sehenswert - warum soll man dieses Bild nicht durch ein ideal standard spülen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #56 Â Posted October 21, 2008 Achso - und warum ist es in der Rubrik "Menschen"? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #57 Â Posted October 21, 2008 Achso - und warum ist es in der Rubrik "Menschen"? Â weil es ein selbstportrait ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 21, 2008 Share #58  Posted October 21, 2008 ...ich habe schon mehrmals nach Erklärungen gefragt - aber nie bekommen. Jedes Bild, daß ich offensichtlich nicht verstehe, bietet Dir ja Gelegenheit, es zu erklären. Du wärst auch nicht der erste Anfänger, der glaubt daß nur seine Bildsprache nicht verstanden wird: Leica Forum: es ist nicht alles Gold was glnzt  stefan, am besten posting #15 50x abschreiben. vielleicht hilft es ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 21, 2008 Author Share #59 Â Posted October 21, 2008 weil es ein portait einer unbekannten familie ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 21, 2008 Share #60  Posted October 21, 2008 stefan, am besten posting #15 50x abschreiben.vielleicht hilft es ja. Bist Du nebenher Lehrer? Bitte:  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos.  weil die deutsche ordnung schön latschig (schief) festgehalten wurde. ich finde es hat, durch die staffelung, eine schöne tiefe. ausserdem passt die gewichtung. eins der seltenen guten hochformatfotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.