r.patzl Posted October 14, 2008 Share #1 Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habs getan und mir nach der Digilux 3 (2006) jetzt die M 8.2 gekauft nach meinen ersten Tests und der Haptik muß ich sagen die Kamera ist einfach eine eigene Liga jenseits des elektronischen Einheitsbreis Gratulation an Leica und Danke das es solche Produkte noch gibt R. Patzl Wien Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted October 14, 2008 Share #2 Posted October 14, 2008 Gratulation an Leica und Danke das es solche Produkte noch gibt Schön, dass es auch noch solche Kommentare in diesem Forum gibt. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und viele erfolgreiche Aufnahmen mit Deiner M8.2. H. P.S. Ich werde es bei meiner M8 ohne Update belassen, denn schon mit dieser Kamera bin ich glücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted October 14, 2008 Share #3 Posted October 14, 2008 ... muß ich sagen die Kamera ist einfach eine eigene Liga jenseits des elektronischen Einheitsbreis Gratulation an Leica ... R. Patzl Wien Solche Kommentare sind meinem Vorsatz, analog zu bleiben, sowie meinem Konto () sehr schädlich! Ich bitte sie in Zukunft etwas negativer zu verfassen :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted October 14, 2008 Share #4 Posted October 14, 2008 P.S. Ich werde es bei meiner M8 ohne Update belassen, denn schon mit dieser Kamera bin ich glücklich. geht mir auch so! erst recht nach den erfahrungen der letzten 2 wochen auf meiner rumänientour. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted October 14, 2008 Share #5 Posted October 14, 2008 Solche Kommentare sind meinem Vorsatz, analog zu bleiben, sowie meinem Konto () sehr schädlich! Ich bitte sie in Zukunft etwas negativer zu verfassen :) Dem Manne kann doch geholfen werden. Wenn es mich packt, suche ich mir die gesammelten Kommentare von s.m.e.p. und bin dann wieder glücklich, dass ich eine analoge M habe. Thomas P.S.: Zur Vermeidung von Missverständnissen füge ich an, dass dies keine negative Bewertung der Beiträge von s.m.e.p. darstellen soll. Auch wenn ich ihn persönlich noch nicht kennenlernen dürfte, lese ich seine Beiträge hier im Forum mit Interesse. P.P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder ... - nur damit ich nicht Schuld bin, wenn es dann eine Vollformat-Nikon wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted October 15, 2008 Share #6 Posted October 15, 2008 erst recht nach den erfahrungen der letzten 2 wochen auf meiner rumänientour. Erst den Mund wässrig machen, dann aber ........großes Schweigen. Darf man nicht erfahren, was Rumänien mit Deiner M8 zu tun hatte? H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted October 15, 2008 Share #7 Posted October 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Erst den Mund wässrig machen, dann aber ........großes Schweigen. Darf man nicht erfahren, was Rumänien mit Deiner M8 zu tun hatte? H. hatte gestern noch zu tun! bin seit über 20 jahren mit allen möglichen kameras in rumänien unterwegs gewesen. diesmal hatte ich das erste mal meine M8 dabei. bin begeistert vom handling und den bildergebnissen! mehr sollte der beitrag nicht aussagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
iwskipper Posted October 15, 2008 Share #8 Posted October 15, 2008 hatte gestern noch zu tun! bin seit über 20 jahren mit allen möglichen kameras in rumänien unterwegs gewesen. diesmal hatte ich das erste mal meine M8 dabei. bin begeistert vom handling und den bildergebnissen! mehr sollte der beitrag nicht aussagen. Gefällt mir sehr gut! Wurden alle Fotos mit dem 35er Summarit aufgenommen? Gruß JUS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted October 15, 2008 Share #9 Posted October 15, 2008 Gefällt mir sehr gut! Wurden alle Fotos mit dem 35er Summarit aufgenommen? Gruß JUS auf meiner homepage wurde leider kein foto mit einer leica "geschossen"! die bilder der letzten tour (mit m8) sind noch in arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.