Jump to content

Der Lumix LX3 auf den Zahn gefühlt... (Vorsicht viele Bilder)


DomiJi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Leica Gemeinde

 

seit nun 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Lumix LX3 und durfte heute meine ersten Aussenaufnahmen damit machen und wollte Euch die Ergebnisse einmal zeigen.

 

Ich bin kein Profi oder so, dadurch bin ich mir auch bewusst, dass vielleicht manche Bildaufteilung nicht optimal ist, aber genau dafür bin ich in diesem Forum: um zu lernen.

 

Aber nun zu den Bildern (ich hoffe es ist ok, dass ich noch 2 Beiträge angehängt habe um alle Bilder zu zeigen! Falls nicht, änder ich das natürlich)

 

 

Nummer 1

15wu.jpg

 

 

 

Nummer 2

2cjw.jpg

 

 

 

Nummer 3

13f0w.jpg

 

 

 

Nummer 4

54y6.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Dominik,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen und das dann mit einem solchen Einstand.

 

Die Bilder die Du hier zeigst finde ich durchweg gelungen. Überzeugend und eine gute Mischung zwischen gutem Auge, guten Perspektiven, Ideen, beherzter Bildgestaltung, Eifer etwas zu experimentieren und Flippigkeit. Jenachdem wo es drauf ankommt.

 

Toll gemacht!

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

und erstmal vielen Dank für die ganzen Willkommens-Grüße und das Lob, da freu ich mich echt tierisch drüber. Da die Bilder ja ganz gut angekommen sind, möchte ich gern noch welche posten.

 

 

Nummer 13

7ui4.jpg

 

 

 

Nummer 14

18o9j.jpg

 

 

 

Nummer 15

3p1u.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Dominik,

 

auch der Nachschlag ist richtig gut. Gefällt mir und danke fürs zeigen.

 

Doch Vorsicht!!!

Du zeigst hier eindrucksvoll das es nicht immer die superduperspitzen Profiausrüstung mit der dollsten Ausstattung sein muß und es auf den Kopf hinter der Knipse ankommt! ;):D

 

Noch etwas zum zeigen Deiner Bilder: Zeige sie nicht alle zusammen hier in diesem Thread. Die meisten davon hätten es verdient, einzeln gezeigt zu werden, denke ich. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...