tfreudenberger Posted September 25, 2008 Share #1 Posted September 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, es ist ja schon länger her, aber hier kommen zwei Bilder des Mustangs, der auf dem Forumstreffen im Hessenpark zu sehen war. (R8 + Macro-Elmar 1:4/100mm, Summicron 1:2/50mm; FP4+ u. Rodinal 1+50) Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 Hi tfreudenberger, Take a look here Ford Mustang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted September 29, 2008 Share #2 Posted September 29, 2008 Hallo Timo, Nr.1 gefällt mir gut. Hast Du Dir jetzt einen Scanner zugelegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted September 30, 2008 Author Share #3 Posted September 30, 2008 Hallo Timo, Nr.1 gefällt mir gut. Hast Du Dir jetzt einen Scanner zugelegt? Vielen Dank. Ja, habe mich zu einem Scanner durchgerungen ... Mehr dazu am 11. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 30, 2008 Share #4 Posted September 30, 2008 Hallo zusammen, es ist ja schon länger her, aber hier kommen zwei Bilder des Mustangs, der auf dem Forumstreffen im Hessenpark zu sehen war. (R8 + Macro-Elmar 1:4/100mm, Summicron 1:2/50mm; FP4+ u. Rodinal 1+50) Grüße, Timo Hallo Timo. sofern kritische Anmerkungen erlaubt sind? Ich würde die Logo Aufnahme rechtwinklig frontal machen und die Schärfe des F von Ford mit beachten. bei der Seitenaufnahme den Heckflügel nicht abschneiden. Auch die Kontraste müsste man noch etwas korrigieren, das sehr helle Gras scheint irgendwie überbelichtet zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted September 30, 2008 Author Share #5 Posted September 30, 2008 Hallo Martin, Hallo Timo.sofern kritische Anmerkungen erlaubt sind? Klar, immer gerne. Man lernt schließlich immer dazu. Ich würde die Logo Aufnahme rechtwinklig frontal machen und die Schärfe des F von Ford mit beachten. bei der Seitenaufnahme den Heckflügel nicht abschneiden. Auch die Kontraste müsste man noch etwas korrigieren, das sehr helle Gras scheint irgendwie überbelichtet zu sein. Zum Logo, mich hat das irgendwie so fasziniert, klar das F ist einfach unscharf. Was die mehr oder weniger Gesamtansicht betrifft, so ist mir das bei der Aufnahme irgendwie überhaupt nicht aufgefallen, dass ein Stück fehlt. Was die Belichtung betrifft muss ich sagen, dass ich ein Anfänger im Laborbereich bin (also ca. 6 Monate Erfahrung...) Auf jeden Fall sind Anregungen immer willkommen. Danke und viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.