Guest leica r3 Posted October 2, 2006 Share #1 Posted October 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, ich habe diese Kamera bei einer Videoaufnahme von Cannes gesehen. Dort hatten alle digitale SLRs dabei, doch diese Messsucerkamers ist mir dort aufgefallen. Könnte mir jemand sagen was für eine Messucherkamera. Also von welchem Hersteller. Sieht nicht aus wie Leica. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/6346-wer-kennt-diese-kamera/?do=findComment&comment=62663'>More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Wer kennt diese Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
mischa Posted October 2, 2006 Share #2 Posted October 2, 2006 mamiya 6 (für 6x6) oder mamiya 7 (für 6x7) gute kameras, sehr zu empfehlen, aber ob du damit klar kämst... oops... sorry, nimms nicht persönlich, ich habe deine fragen - zugegebenermassen mit einer gewissen belustigung - mitgelesen kleiner tip: weniger diskutieren und fragen, dafür mehr fotografieren viele grüsse mischa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 2, 2006 Share #3 Posted October 2, 2006 Guten Tag,ich habe diese Kamera bei einer Videoaufnahme von Cannes gesehen. Dort hatten alle digitale SLRs dabei, doch diese Messsucerkamers ist mir dort aufgefallen. Könnte mir jemand sagen was für eine Messucherkamera. Also von welchem Hersteller. Sieht nicht aus wie Leica. wichtig für sepanta: es ist unbestritten, dass die mamiya eine qualität liefert, die jede leica-m aufnahme in den schatten stellt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 2, 2006 Share #4 Posted October 2, 2006 Bevor Kaufgelüste als kleine Reportagekamera für die Reise entstehen, sollte man aber auch noch erwähnen, daß die Mami eine kleine Leica M leider auch in den Abmessungen voll und ganz in den "Schatten" stellt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 2, 2006 Share #5 Posted October 2, 2006 Reichen eigentlich 900€ für ein M-Starterset? Ich meine nicht M7. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 2, 2006 Share #6 Posted October 2, 2006 Reichen eigentlich 900€ für ein M-Starterset?Ich meine nicht M7. ja, 600 EUR für eine M2 und 300 EUR für ein 50er Elmar... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 2, 2006 Share #7 Posted October 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Jo so hab ich es mir auch gedacht. Aber ohne Beli? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 2, 2006 Share #8 Posted October 2, 2006 Jo so hab ich es mir auch gedacht. Aber ohne Beli? ups, was ist den ein Beli? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted October 2, 2006 Share #9 Posted October 2, 2006 Ich würde noch ein wenig sparen und dann eine M6 nehmen, die bekommst du schon für 900 €. Als Objektiv dann ein 2/50 oder ei 2,8/50. Guck doch mal bei eBay. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teufel Posted October 2, 2006 Share #10 Posted October 2, 2006 ja aber für 900 euro gibts doch schon eine hasselblad 500cm mit objektiv. die macht unbestritten bessere bilder als leica m. sonst hätten sie ja auf den mond eine leica m mitgenommen, haben sie aber nicht, sondern eine hasselblad, damit sie richtig gute fotos vom mond kriegen, denn wenn die nicht gut geworden wären, wären die so schnell da nicht mehr hingekommen so zum mond um gute fotos zu machen. also hole dir eine hasselblad. die haben auch ein forum, wo du gerne fragen kannst ob die hasselblad eine gute kamera ist www.HASSI-FOTO.de :: Index vielleicht etwas einfacher für den anfang ist die eBay: Canomatic Spiegelreflex Kamera mit sehr viel Zubehör (Artikel 110037697912 endet 03.10.06 06:30:00 MESZ) sieht der von dir gefragten etwas ähnlich, macht zwar keine guten bilder aber sieht aus als wie wenn sie ganz dolle bilder macht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 2, 2006 Share #11 Posted October 2, 2006 ja aber für 900 euro gibts doch schon eine hasselblad 500cm mit objektiv. die macht unbestritten bessere bilder als leica m. sonst hätten sie ja auf den mond eine leica m mitgenommen, haben sie aber nicht, sondern eine hasselblad, damit sie richtig gute fotos vom mond kriegen, denn wenn die nicht gut geworden wären, wären die so schnell da nicht mehr hingekommen so zum mond um gute fotos zu machen. also hole dir eine hasselblad.die haben auch ein forum, wo du gerne fragen kannst ob die hasselblad eine gute kamera ist www.HASSI-FOTO.de :: Index Dich hätten Sie mal mitnehmen sollen, so auf den Mond, und dann hättest du die Erde gesehen, so vom Mond aus, mit deiner Hasselblad, die Erde in deiner Hasselblad, so in dem Quadrat im Schacht, von oben gesehen, ganz klein, schön. Sich immer verneigen, vorm Motiv, mit ne Hasselblad, auf´m Mond, ist doch blöd, so auf dem Mond oder? Die Hasselblad, vom Mond, bessere Bilder?, ne - größere Bilder, vom Mond aus - ja. Amerikaner und Leica passen auch nicht zusammen, so auf´m Mond. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
teufel Posted October 2, 2006 Share #12 Posted October 2, 2006 ich hab selber keine hasselblad, aber r3 sucht doch immer die kamera, die die besten bilder macht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted October 2, 2006 Share #13 Posted October 2, 2006 Hat er nicht schon die Casio? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 2, 2006 Share #14 Posted October 2, 2006 Hat er nicht schon die Casio? hat die denn ein radio wie die canomatic? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 2, 2006 Share #15 Posted October 2, 2006 ich hab selber keine hasselblad, aber r3 sucht doch immer die kamera, die die besten bilder macht. Ich kenne nur Kameras, die gute Fotografen suchen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted July 5, 2012 Share #16 Posted July 5, 2012 es ist unbestritten, dass die mamiya eine qualität liefert, die jede leica-m aufnahme in den schatten stellt! Jede ernstzunehmende Kunst erzeugt Skandale. (Oliviero Toscani) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 8, 2012 Share #17 Posted July 8, 2012 Jede ernstzunehmende Kunst erzeugt Skandale. (Oliviero Toscani) Hi, warum wärmst Du dieses 6 Jahre alte Teil wieder auf.................... Gruß Horst 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts