wo.reiter Posted September 20, 2008 Share #1 Posted September 20, 2008 Advertisement (gone after registration) nach update auf fw 2.0 gibt es bei meiner m8 bei jeder speicherkarte die fehlermeldung (speicherkarte gegen löschen gesperrt) ein- aus schalten- funktioniert wieder, aber die bildanzeige zeigt bildanzahlen die nicht normal sind zb: 263 bilder mit 1gb dng speicherkarten extreme 3 1 uns 2 gb , der löschschutz ist nicht aktiviert hat jemand das gleiche problem lg. walter reiter Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 20, 2008 Share #2 Posted September 20, 2008 nach update auf fw 2.0 gibt es bei meiner m8 bei jeder speicherkarte die fehlermeldung (speicherkarte gegen löschen gesperrt) ein- aus schalten- funktioniert wieder, aber die bildanzeige zeigt bildanzahlen die nicht normal sind zb: 263 bilder mit 1gb dng speicherkarten extreme 3 1 uns 2 gb , der löschschutz ist nicht aktiviert hat jemand das gleiche problem lg. walter reiter na toll, noch ein Fehler, bravo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2008 Share #3 Posted September 20, 2008 ptomsu zum firmware 2.0 für die M8 gestern und heute:Diese FW ist wirklich gut... Also Hut ab... Auch der angestrengteste Versuch, irgendeines Ihre postings ernst zu nehmen, scheitert bald an einem nächsten:na toll, noch ein Fehler, bravo! Ob ein Fehler oder eine Fehlbedienung vorliegt, haben Sie sicherlich heute ebenso genau geprüft wie das firmware gestern. Auf Ihr Urteil ist Verlaß.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted September 20, 2008 Share #4 Posted September 20, 2008 ach hätte ich doch nur gehirn. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 20, 2008 Share #5 Posted September 20, 2008 ptomsu zum firmware 2.0 für die M8 gestern und heute: Auch der angestrengteste Versuch, irgendeines Ihre postings ernst zu nehmen, scheitert bald an einem nächsten: Ob ein Fehler oder eine Fehlbedienung vorliegt, haben Sie sicherlich heute ebenso genau geprüft wie das firmware gestern. Auf Ihr Urteil ist Verlaß. str. sie mich auch, wenn sie nichts besseres zu tun haben als hier stunk zu verbreiten, sollten sie sich auflösen und nicht weiter stören! Link to post Share on other sites More sharing options...
RainerJ Posted September 20, 2008 Share #6 Posted September 20, 2008 Hi, bei hatte ich auch nach einem Update einer früheren Version Fehler mit der SD-Karte: sie war dann aber echt kaputt. Vorher wurde das von der Software anscheinend nicht bemerkt. Wodurch wurde sie kaputt? Durch das Herausnehmen und ....: Wohl kaum, weil das mache ich ja dauernd. SD-Karten sind einmal nun nicht die allersichersten Datenträger. EDIT: das Verhalten bei mir war fast genauso: An die Meldung "gegen Löschen gesperrt" trotz korrektem Schieber an der Karte kann ich mich auch noch erinnern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted September 21, 2008 Share #7 Posted September 21, 2008 Advertisement (gone after registration) *hach*, Kultur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted September 21, 2008 Share #8 Posted September 21, 2008 Walter, habe den Fehler bei mir nicht festgestellt. Klappt alles bestens. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 22, 2008 Share #9 Posted September 22, 2008 Es muß wohl auch einmal gesagt werden: Das Updaten einer digitalen Kamera erfordert nicht ein "Mindest-" sondern eben ein "Mittelmaß" an EDV Kenntnis und vor allem an Sorgfältigkeit. Die hier beschriebenen unterschiedlichsten Probleme bei der Installierung des Updates haben ebenso unterschiedlichste Ursachen - nur - ganz sicher nicht das Update selber! So ist eben das EDV leben. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.