Jump to content

p*** off, please...

Recommended Posts

Cool. Gefaellt mir sehr gut. Bestimmt kommt gleich einer und sagt, der Hintergrund ist zu unruhig.... ;-) Ich finde, der Hintergrund machts.

Das muss z. eine Zeit aufgenommen worden sein, als man in NL noch die schwarzen Kennzeichen hatte und die alten 2CV auch noch fahren konnten. Ich tippe auf Mitte bis Ende der 60er Jahre.

Guest Bernd Banken

Danke Uwe,

das Bild ist aus 1972-73, eine Jugendsünde.... Die Kennzeichen sind dunkelblau, die Ziffern erhaben weiß und die 2CVs mittelbraun mit ihrem Rost.:D

Gruß

Bernd

Danke fuer die Info. Bei Deinen Bildern interessiert mich immer, wann sie aufgenommen wurden. Aber Du solltest mich erst einmal vermuten lassen und diese Angaben nicht gleich bekannt geben. ;-)

Sind uebrigens kleine Zeitreisen, die Du mir verschaffst. Schoen, dass Du Dir die alten Kartons vorgenommen hast. :-)

PS:- Zum Titel... Das 'please' ist unnoetig und wuerde in diesem Zusammenhang wohl nur im Leicaforum gesagt werden. ;-)

Guest Bernd Banken

Matthias,

gerne. Das ist das erste Foto, sein Kopfdrehen bringt leichte Unschärfe gegenüber dem Sakkostoff. Das zweite Foto zeigt nur noch Bewegungsunschärfe.

Alles easy, wir haben dann noch ein wenig geschnackt, nachdem er merkte, daß ich nur ein etwas übermotivierter, junger Mann war...

Viele dieser Bilder habe ich mit dem 28er gemacht, das bringt etwas "Geschichte" neben den Akteuren...

Tot ziens

Bernd

Guest Bernd Banken

Hallo Alex,

vielen Dank.

Die Fotos von mir muß man im Zusammenhang sehen mit dem Lebensgefühl dieser Zeit. Überall liefen Hippies rum, hatten Kutten an, lange Haare sowieso und überall tönte es Hare Krishna:D

Liebe Grüße

Bernd