bildsprache Posted September 16, 2008 Share #1 Posted September 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Wist Ihr , ob Leica bei der Photokina auch einen keinen Customer Service anbietet? Ich dachte daran mal meinen M8 Sensor reinigen zu lassen. Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
panoramer Posted September 16, 2008 Share #2 Posted September 16, 2008 Ob sich das lohnt? Mit wie vielen Leica M8 Besitzern kann man dort an einem Tag rechnen? 3 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted September 17, 2008 Share #3 Posted September 17, 2008 Ob sich das lohnt?Mit wie vielen Leica M8 Besitzern kann man dort an einem Tag rechnen? 3 ? ne, 4 - ich komme auch Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 17, 2008 Share #4 Posted September 17, 2008 Hallo Harry, das glaube ich jetzt weniger, aber man kann ja dort einmal fragen. Was in der Vergangenheit aber möglich war, war Produkte für den Kundendienst dort abzugeben. Ich würde mich nur vorab mit dem CS in Solms kurz abstimmen. Bei Zeiss funktionierte es vor einigen Jahren auch noch so. Ebenso bei Metz. Sollte jemand zum Beispiel seinen Metz SCA Adapter auf den neuesten Stand "flashen" lassen, so war das bisher ebenfalls immer möglich. (Ebenso geht es in Wetzlar auf den "Leica Akademie Erlbenistagen am Metzstand.) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted September 17, 2008 Author Share #5 Posted September 17, 2008 Danke für alle Antworten harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.