elmars Posted September 29, 2006 Share #1 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, bald wird es sicher einen Run der teuer gekleideten damen auf die digitalen Kompakten von Leica geben. Auf der letzten Seite der aktuellen Vogue wird sie neben anderen Design Kostbarkeiten zum Kauf empfohlen. Gestern habe ich eine am Sonntag aufgenomme Sendung von 3sat gesehen mit dem Titel Hinterhöfe der macht. Es ging um Lobbyisten in Berlin. Da war doch glatt ein Reporter relativ lang in Großaufnahme zu sehen, der nicht nur analog fotografierte, sondern das auch noch mit einer M6 samt Noctilux tat (beides sah ziemlich angegrabbelt aus. Gruß Elmar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2006 Posted September 29, 2006 Hi elmars, Take a look here Leica in der Vogue und auf 3sat. I'm sure you'll find what you were looking for!
brunner Posted September 29, 2006 Share #2 Posted September 29, 2006 Unter "Medien und Informatik" in der heutigen NZZ war auch über die M8 zu lesen und zu sehen war Sie auch - vielleicht sogar mit Forenten. Grüsse aus der Schweiz Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 29, 2006 Share #3 Posted September 29, 2006 boah, Elmar, du liest die Vogue? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 29, 2006 Author Share #4 Posted September 29, 2006 Lesen kann man schwerlich sagen. Da sind aber oft gute Fotos drin. Elmar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 29, 2006 Share #5 Posted September 29, 2006 Lesen kann man schwerlich sagen. Da sind aber oft gute Fotos drin. Elmar Wo wir gerade beim Thema "gute Fotos drin" sind: Kennt eine/einer von Euch das Zoo Magazine? Das hat auch eine nette Beziehung zu Leica. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 29, 2006 Share #6 Posted September 29, 2006 Ich sehe hier in britischen Magazinen/Modejournal sehr haeufig Leica M bei Mode und Lifestyle ads. Ich glaube nicht, dass es gezieltes Productplacement ist, scheint sich nur so zu ergeben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 29, 2006 Author Share #7 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Zoo Magazine habe ich mir mal gekauft und auf der Photokina bekam ich das aktuelle Heft umsonst. Fazit: Nicht schlecht, aber letztlich doch Modefotos und zu wenig, um es andauernd zu kaufen. Elmar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted September 29, 2006 Share #8 Posted September 29, 2006 Den Fotografen in "Hinterhöfe der Macht" habe ich auch gesehen. Allerdings sehe ich häufiger M Fotografen zwischen den Reportern (meistens bei solchen pol. Veranstaltungen). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts