Roland L. Posted September 1, 2008 Share #1 Posted September 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Bremsscheibe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Hi Roland L., Take a look here Bremsscheibe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted September 1, 2008 Share #2 Posted September 1, 2008 Sehr schönes Bild! So sieht also der Nachfolger vom R4 aus! Wann hat man Gelegenheit, sowas zu fotografieren? Lieben Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 1, 2008 Share #3 Posted September 1, 2008 Roland baut sich gerade ein Auto.... Grüße, Jan Roland, gibt es noch andere Bilder?....so als Geschichte?...mir fehlt da was so alleine für sich... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 1, 2008 Share #4 Posted September 1, 2008 Roland baut sich gerade ein Auto.... ...und dann noch einen Franzosen. ;-( na wenigstens sind die ja schon mal innen belüftet ;-) Aber wahrscheinlich sowieso ATE ( Alfred Teves ) Das Foto gefällt mir - mal abgesehen vom Hersteller - gut. Nur wäre eine Geschichte wie Jan es erwähnt hat durchaus hilfreich etwas über die Produktion bzw. Montage zu sehen. Das würde die Sache abrunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 1, 2008 Author Share #5 Posted September 1, 2008 Also ok, ich baue mir kein Auto, ich war am Samstag am Nürburgring bei der Renault World Series. Ein französisches Auto würde ich mir nie kaufen, die konnten mir nicht einmal erklären, wo man bei der Karre das Autoradio einschaltet. Ok, ich kann auch kein Französisch, daran könnte es auch gelegen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.