Guest mafra Posted September 28, 2006 Share #1 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) m (auf anraten von admin ohne sonderzeichen im titel) (wehe es klappt nicht) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here soul. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted September 28, 2006 Share #2 Posted September 28, 2006 Da muß neben den Sonderzeichen noch ein anderes Problem existierern. Ist ja alles ganz schief !! Schön find ich den Saxophonisten, wie er im Hintergrund steht. Der Keyboarder ist für meinen Geschmack zu undeutlich. Ohne wäre es (vielleicht) besser. Probieren geht über studieren in dem Fall. Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 28, 2006 Share #3 Posted September 28, 2006 tja chris, wenn man einmal auf der schiefen bahn ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 29, 2006 Share #4 Posted September 29, 2006 Cool. Mal was anderes. Den angeschnittenen Scheinwerfer haette ich noch weggemacht. Fuer meinen Geschmack etwas 'zu schraeg', aber es gefallt auch so... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 29, 2006 Share #5 Posted September 29, 2006 uwe, und ich ärgere mich das nur so wenig vom scheinwerfer drauf ist. mit dem leuchtrahmen isses aber auch manchmal schwer. (die gruppe komplett hab ich ja schonmal im dfa gezeigt) danke und gruss Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 29, 2006 Share #6 Posted September 29, 2006 Mir verdeckt das Mikrofon zuviel. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 29, 2006 Share #7 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) ..... und mir ist es auch noch zu dunkel, ein wenig sieht es schon fast wie solarisiert aus auf meinem Schirm. So eine Schrägstellung halte ich für eines der Mittel sich aus der Flut der Musik-Foto-Flut etwas hervorzuheben, ansonsten sähe ich z.B. hier keinen Grund dafür. Und dieses "verdammte" Mikrofon verdeckt meist den wichtigsten Teil des Gesichts...... die "Stimme"..... Ist mir schon klar, heute nichts mehr ohne Mikro, selbst in kleinsten Räumen; die Musik oft überlaut; manchmal ist es die Unfähigkeit des Sängers, die durch die Technik aufgemöbelt werden muss. (Hat natürlich nur bedingt mit deinem Foto zu tun Matthias, dass du bewusst in die linke Ecke gedrückt hast!? wäre auch ein gutes Quadrat.) gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 29, 2006 Share #8 Posted September 29, 2006 gerd, meine "tendenz" geht richtung dunkler, ich weiss. solarisiert? falls du den fleck am arm meinst, den hat sie da, ich wollte das erst "wegstempeln", habe mich aber dagegen entschieden. gruss (hör mir auf mit quadrat) :-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts