sunafan Posted August 30, 2008 Share #1 Â Posted August 30, 2008 Advertisement (gone after registration) von Macugnaga herkommend. M8, 28. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2008 Posted August 30, 2008 Hi sunafan, Take a look here Monte Moro Pass. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted August 30, 2008 Share #2  Posted August 30, 2008 Das Foto gefällt mir, weil es neben dem schönen weißblauen Himmel die Steilheit des Aufstiegs erahnen läßt. Und weil es mich an Fredl Fesels (?) Spruch erinnert "allein mit anderen 200 Individualisten auf dem Berg", Alpen eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 30, 2008 Share #3 Â Posted August 30, 2008 ... Und weil es mich an Fredl Fesels (?) Spruch erinnert "allein mit anderen 200 Individualisten auf dem Berg", ..... Â ... :D ...ja das Bild ist gelungen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 30, 2008 Share #4  Posted August 30, 2008 Für mich eine beeindruckende Felsformation und schönes Bergfoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 30, 2008 Share #5  Posted August 30, 2008 Die Farben des Berges und der Kletterer scheinen sehr unnatürlich. Stark mit Tiefen/Lichter bearbeitet?  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 30, 2008 Share #6  Posted August 30, 2008 Die Farben des Berges und der Kletterer scheinen sehr unnatürlich. Stark mit Tiefen/Lichter bearbeitet? Gruß Volker   das auf jeden Fall!...   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 31, 2008 Author Share #7  Posted August 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für die Kommentare!  Der letzte, hier gezeigte Aufstieg ist nicht besonders steil, als Hilfe sind Holzbohlen auf dem Fels fixiert. An dem Tag waren wir mit 4 Kindern und drei Erwachsenen unterwegs; wohl eine relativ grosse Gruppe, wir waren aber die einzigen auf dem Pass (das mag ungewöhnlich sein, ich war erst das 2. Mal dort). Weiter unten, Richtung Almageller See, war dann tatsächlich rush hour.  Volker und Jan, Ihr habt sicher recht; hier ist eine Version, bei der nur Gradation und Belichtung angepasst wurden. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 31, 2008 Share #8  Posted August 31, 2008 Hallo Lutz, mir gefällt die etwas farbintensivere erste Version besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 31, 2008 Share #9  Posted August 31, 2008 Schöne Aufnahme!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.