Guest breverl Posted August 27, 2008 Share #1 Posted August 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo nur um sicher zu gehen, ob das normal ist: wenn ich den Auslöser der M8 andrücke fiept es ca 2-3 sekunden ganz leise, man hört es nur wenn man die Kamera ans Ohr hält, und da ist sie ja meistens wenn man die Belichtung checken will, ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist? Gefällt mir nämlich nicht sonderlich. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... ? Fiepton bei M8 ? .... I'm sure you'll find what you were looking for!
jaapv Posted August 27, 2008 Share #2 Posted August 27, 2008 I usually hold my camera to my eye instead of to my ear.... But yes - if it is utterly silent and one strains to listen a minimal whistle may be heard - but *really* minimal, just above the limit of hearing. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted August 27, 2008 Share #3 Posted August 27, 2008 I usually hold my camera to my eye instead of to my ear. ... yes you are right but normally my eyes are not far away from my ear ... Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted August 27, 2008 Share #4 Posted August 27, 2008 Ach- ich war im Deutschforum...Hätte ich das gesehen, so hatte ich auf's Deutsch geantwortet........Im Internetbabylon verliert man manchmal den Blick auf Fremdsprachen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gersti Posted August 27, 2008 Share #5 Posted August 27, 2008 Hallo, das Thema wurde schon mal abgehandelt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/43398-leises-pfeifen-beim-dr-cken-des.html Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted August 31, 2008 Share #6 Posted August 31, 2008 Hallo nur um sicher zu gehen, ob das normal ist: wenn ich den Auslöser der M8 andrücke fiept es ca 2-3 sekunden ganz leise, man hört es nur wenn man die Kamera ans Ohr hält, und da ist sie ja meistens wenn man die Belichtung checken will, ich wollte wissen ob das bei euch auch so ist? Gefällt mir nämlich nicht sonderlich. Gruss Roland Ist Normal. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 1, 2008 Share #7 Posted September 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Also was ist Leute, wenn man eine M8 hat, dann muß man auch was aushalten, gehört einfach zum meisterlichen Fotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.