Guest menze_h Posted September 27, 2006 Share #1 Posted September 27, 2006 Advertisement (gone after registration) vergeht einem die Lust ... am Knipsen Fotografie: Obskure Kameras - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Grüße, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2006 Posted September 27, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Langsam .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted September 27, 2006 Share #2 Posted September 27, 2006 Dazu kann ich nur sagen: Bilder wurden zu jeder Zeit manipuliert und gefälscht. Remrandt malte die Kauflleute jünger als sie waren, und Käptn Kirk war nie im All. Aber das alles ist kein Grund zur Sorge - mach einfach weiter :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 Da lob ich mir doch eine kleine Kamera aus dem hessischen Solms... Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 27, 2006 Share #4 Posted September 27, 2006 Ich finde manipulierte Politikerfotos gut! Das macht es etwas leichter sein Kreuzchen zu setzen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 27, 2006 Share #5 Posted September 27, 2006 Ich stell mir grad den Jungknipser vor, der in der Klasse allen Mädels verspricht, mit seinem Fotohandy eine Lara Croft aus ihnen zu machen. Oder vielleicht doch das Britney Spears-Preset? Ach nein, doch lieber XYZ ... "zeig mir mal ein Foto von deiner Freundin und ich sage Dir, welches Fotohandy Du hast!" Da lob ich mir doch die "wahre" Photographie. Da gab´s zwar solche Versprechen, aber die Einhaltung war etwas kniffeliger. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted September 27, 2006 Share #6 Posted September 27, 2006 Ich finde manipulierte Politikerfotos gut! Das macht es etwas leichter sein Kreuzchen zu setzen... Wenn die Kanzlerin das wüßte. Rechnerisch optimiert = Die Lippen von Miss Piggy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 27, 2006 Share #7 Posted September 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn die Kanzlerin das wüßte. Rechnerisch optimiert = Die Lippen von Miss Piggy Ich dachte eigentlich eher an die in ganz Deutschland aufgestellten Wahlplakate, da war eine recht hübsche Dame in ihren besten Jahren zu sehen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 27, 2006 Share #8 Posted September 27, 2006 vergeht einem die Lust ... am Knipsen Fotografie: Obskure Kameras - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Grüße, Heiko Nach DER Lektüre heut' Vormittag war ich schon fast wieder am Sprung zum Film ... Positiv gesehen: Sich DAVON zu unterscheiden - DA liegt die Chance von Leica. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 27, 2006 Share #9 Posted September 27, 2006 Danke fuer den Beitrag; haette ich sonst nicht gefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts