m7chris Posted September 27, 2006 Share #1 Posted September 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Irgendwann die letzten Wochen war das schon mal Thema und es hieß zur Photokina käme ein neues Firmwareupdate für's DMR. Hat schon wer etwas gehört, gesehen... ?? Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2006 Posted September 27, 2006 Hi m7chris, Take a look here DMR Firmwareupdate. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted September 27, 2006 Share #2 Posted September 27, 2006 Ich sehe jeden Tag nach, ob sich da etwas im Downloadbereich getan hat. Bis jetzt Fehlanzeige. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 Leica Camera AG - Downloads Hier gibts die Version 1.2, ist doch die neue, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted September 27, 2006 Share #4 Posted September 27, 2006 Leica Camera AG - Downloads Hier gibts die Version 1.2, ist doch die neue, oder? Ja, schon lange... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 27, 2006 Share #5 Posted September 27, 2006 mein händler versprach mir, dass es zur messe eine "abgeklebte" Mattscheibe geben würde, das war wohl auch eine Fehlanzeige:( Gruß Sebastian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted September 28, 2006 Share #6 Posted September 28, 2006 Habe mich gestern auf der Photokina nach dem nächsten Update erkundigt. Man hat noch keine Termin-Vorstellung. Also warten. Ich vernute, da könnte es einige Probleme mit IMACON geben (siehe Kauf von Sinar durch Leica). MfG Dieter, der allerdings mit V 1.2 bestens klar komt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 28, 2006 Share #7 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi, Leider bekam ich auch diese Antwort, es wird angeblich noch daran gearbeitet. Allerdings ist es so, dass die V 1.2 durchaus ihre Fehler hat, und LEICA schon ein 1/2 Jahr Zeit diese abzustellen, es ist nur zu hoffen das sie wegen der Konzentration auf die M8, die DMR User nicht ganz vergessen, dass könnte sich auf zukünftige R Käufe durchaus negativ auswirken und währe nicht wirklich der Sache dienlich. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts