hverheyen Posted August 18, 2008 Share #1 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) allerdings pro Zylinder. Und davon hat er 8 an der Zahl ein Ford von 1958 [ATTACH]99822[/ATTACH] E3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Das erste 3-Liter-Auto. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 ...man darf nicht immer so kleinlich sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 19, 2008 Share #3 Posted August 19, 2008 mehr Schärfentiefe täte dem sonst grossartigen Foto gut. Vielleicht könnte der Fotograf das Auto etwas in die Waage legen - es sieht aus, als hätte man dem Auto auf der Fahrerseite die Luft aus den Reifen gelassen. *Meckermodus* aus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 20, 2008 Author Share #4 Posted August 20, 2008 mehr Schärfentiefe täte dem sonst grossartigen Foto gut.Vielleicht könnte der Fotograf das Auto etwas in die Waage legen - es sieht aus, als hätte man dem Auto auf der Fahrerseite die Luft aus den Reifen gelassen. *Meckermodus* aus Mönsch, da geht man extra hin und lässt hinten links die Luft raus, baut eine Delle in die Pflasterung und rückt die Bleiplatte im Kofferraum nach links und dann ist es immer noch nicht richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 25, 2008 Share #5 Posted August 25, 2008 @Holger: Wie Deine Antwort zeigt, Du bist immer noch beratungsresistent. Was mich allerdings verwundert: Warum schreibt hier Keiner was? Übrigens: Darf ich Dein Weltklassefoto etwas verändern? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 25, 2008 Author Share #6 Posted August 25, 2008 @Holger:Wie Deine Antwort zeigt, Du bist immer noch beratungsresistent. Was mich allerdings verwundert: Warum schreibt hier Keiner was? Übrigens: Darf ich Dein Weltklassefoto etwas verändern? ich glaube ernsthaft, ich bin nicht beratungsrestistent. Nur ich kann dieses Foto aus sicherlich verständlichen Gründen nicht wiederholen. Nur dachte ich, dass meine Antwort mit dem notwendigen Humor verständlich ist. Und klar Johann, darfst Du mein Foto verändern , nur zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted August 31, 2008 Share #7 Posted August 31, 2008 Advertisement (gone after registration) mehr Schärfentiefe täte dem sonst grossartigen Foto gut. Vielleicht könnte der Fotograf das Auto etwas in die Waage legen - es sieht aus, als hätte man dem Auto auf der Fahrerseite die Luft aus den Reifen gelassen. *Meckermodus* aus Na, ja! Hätte man nicht auch das Knöllchen hinter dem Scheibenwischer entfernen sollen? Auf dem Nummernschild hätte mir "D - 1 A" auch besser gefallen! Fazit: Wenn ich meinen eigenen Rolls Royce knipse, kann ich die Karre ja vielleicht beliebig plazieren, bei fremder Leute Oldtimer ist das leider nicht immer möglich! Schönes Foto... Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.